Beiträge von kdww

Das der Fehler nicht gleich wiederkommt ist bei einem Kabelbruch nicht ungewöhnlich, da da immer noch ein Kontakt bestehen kann, der erst durch die Bewegung beim Fahren wieder mal die Verbindung verliert. Das erschwert die Suche ziemlich.

Hatte ich mal mit einem losen Stecker vor vielen Jahren, das ging auch eine Weile. Irgendwann konnte ich es durch starkes beschleunigen provozieren, dann hatte die Werkstatt das Recht schnell gefunden.

Vermutlich die Unterbrechungen, hier mal schauen, was die WB da an Einstellungen hat. Umschalten auf Einphasig ist wohl auch das Problem beim MEB. eventuell auch mal in den VW/Skodaforen suchen, da gibts wohl Empfehlungen was man man Fahrzeug, als auch an der WB einstellen soll.

Da stimmt was mit den Spannungswandlern oder der Software nicht. Warum das nur so lange dauert, bis man was findet oder es zumindest ersetzt bekommt, ist schon sehr schlecht!!

Da haben wohl auch andere Hersteller Probleme, einen funktionierenden Laderegler zu bauen scheint wohl mittlerweile eine Raketenwissenschaft geworden zu sein.

Du wirst sie sicher auch freischalten müssen.Und ob du sie dann auch über den Screen einstellen kannst ist die nächste Frage.

Für was benötigt man die so sehr, dass sie einem fehlt?

Wenn man diese ganzen Spielereien wie Ambientebeleuchtung, irgendwelche Designsleuchten mit wilden Lichtspielereien, auf den Boden projezierte Logos .... weglassen würde, könnte man einiges an Geld und vor allem Resourcen sparen und das Fahrzeug billiger machen.

Nein kann nicht freigeschaltet werden

WP, vor der Frage stehe ich auch, da ich aber im Winter eh nur Kürzere Strecken fahre und daheim Lade ist es mir wurscht

Winterreifen keine Ahnung, du kennst die Verkehrsregeln und deine Schneeverhältnisse. Ich habe mich für Allwetter (sind immer 19") entschieden.

Die 19" sind billiger und besser für die Reichweite, Stahl rostet halt irgendwann, ansonsten Geschmacksache, und ich meine es sind immer Alufelgen.

AGR, Kann ich nichts sagen, mir war wichtig beide Sitze EL verstellbar, da bleiben nur die AGR übrig

Völlige Glaskugel

Vergiss V2H, lohnt nicht und ist DC , ausserdem auf 10000 kwH begrenzt, lieber einen vernünftigen BAtteriespeicher hinstellen.

Längerer Zeit, nach zwei JAhren auf dem MArkt, das ist ebenfalls Glaskugel.

Glaskugel

Frag nch Finanzierung mit anschliessender Übernahme, wenn du ihn allerdings nicht übernehmen willst, dann dürfte das bei den Randbedingungen ähnlich sein wie Leasing