Das wäre zu einfach gewesen der Hinweis auf die Batterie.
Aber solche unklaren Fehlermeldungen nerven mich auch immer.
Das wäre zu einfach gewesen der Hinweis auf die Batterie.
Aber solche unklaren Fehlermeldungen nerven mich auch immer.
Zweitschlüssel probieren
Oder ausbauen, und mit ähnlichen Kunstleder wie der Rest überziehen. Aber das Bedarf wohl etwas Geschick, aufgrund der hohen Kanten.... traue ich mir jedenfalls nicht wirklich zu.
Da da der Airbag drin ist, ist das für Bastler tabu .
Da muß dann auch schon zum Ausbau der Airbag deaktiviert werden.
Im ungünstigen Fall verlierst du die Betriebserlaubnis, der Airbag löst nicht aus oder gesamte überzogenen Plastikteil zerlegt dir beim Auslösen das Gesicht.
Dumm ausgedrückt, in den Ford MEB Fahrzeugen hätte es heißen sollen. Das hätte doch Ford sicher beworben.
Und als du wieder unten warst? Dauernd Bergauf ist klar.
Die Frage ist ist die auch in dem MEB Fahrzeugen drin?
Da das kein Marketing Thema war, vermute ich eher nicht.
Breit ist er wirklich, ab
Breit ist der Elroq und der id4, da sind es insbesondere die Dumboohrenspiegel , damit sind die gute 8cm breiter als der Exi
Das sind halt Einzelfälle die wie überall in den Foren landen, die Masse hat die Probleme sich nicht in der Häufung, wie sie hier aufkommen.
Wenn Telefon in der selben Jackentasche stecken hat, könnte das auch ein Thema sein.
Mein aktueller Focus hat zwar nur die Möglichkeit mit Berührung des Türgriffs zu öffnen oder schließen, aber immer wenn mir das passiert, geht es zu 100% nicht.
Und beim Weglaufen schließen, da verstehe ich das Problem nicht, die Logik ist doch einfach, wird kein Schlüssel mehr erkannt, Karre zu, sollte doch per Software machbar sein.
Lösung für sicheres schließen :
Funktion abschalten.