Ich bin zufrieden. Die beste Lösung der letzten 15 Jahre, stabil, da wackelt nichts gut erreichbar.
Beiträge von kdww
-
-
Fahrt mal einen ora Funky cat, der bimmelt nicht, der redet Klartext, dann wisst ihr was nervt.
-
erreichen der zulässigen Geschwindigkeit ertönt, folglich sollte das Gebimmel erst mit zumindest +3km/h einsetzen
Genau das macht der Exi, also alles ok
-
Ich habe gelernt sowas zu ignorieren, den Geschwindigkeitspieps habe ich mittlerweile ausgeblendet.
Wenn man sich drüber aufregt wirds nur nerviger. Tief durchatmen.
-
Nein, falls du den Tempowarner meinst
-
Der Port dürfte abgeschaltet werden, und was soll Strom ziehen, wenn das Telefon in der Hosentasche steckt?
-
Ich ebenso, sogar mit einem Adapter auf USB A, da meine Telefonhalterung ein fixes Kabel hat
-
Beide laufen mit dem gleichen Mittel, daher vermutlich nur ein Kleber. Oder du hast keine WP?
-
Wackelkontakt der Steckverbinder ist ausgeschlossen?
Manchmal sind bei Verwendung von Hüllen die Aussparungen für manche USB Stecker ungünstig, was dann zu solchen Problemen führt, gerade im Fahrzeug mit Erschütterungen.
Du hast ja zwei Buchsen, zeigen Beide das gleiche Verhalten? Wenn du hinten noch USB Buchsen hast, dann auch die mal testen.
-
Es sind auf jeden Fall getrennte Systeme, aber wie die Betriebslogik ist, keine Ahnung