Beiträge von Franz
-
-
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0851QBP4N?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Diese hier passt genau. Habe einen Airedale Terrier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für mich ist bei jedem Autokauf die Farbe extrem wichtig. Ich konnte mich mit keiner der Farben so richtig anfreunden. Dann wurde der Collection vorgestellt und war sofort begeistert. Außerdem wollte ich schon immer mal einen dunklen Dachhimmel. Deswegen habe ich sofort nach Vorstellung des Collection bestellt. Insgesamt ist das Konzept für mich sehr stimmig. Für mich passte alles super. Das Angebot des Händlers war auch gut 👍
Natürlich alles sehr subjektiv!
-
Frage: Bei den Einstellungen habe ich auf Bildern gesehen dass man gewisse Einstellungen zu Favoriten hinzufügen kann. Ist es möglich diese Favoriten (oder eine einzelne Kacheln - z.B. Geschwindigkeitswarnung) auf einem Homebildschirm zu speichern damit man schnell die Warnung ausschalten kann?
-
Mit eigenmächtigem kürzen der Leasingrate würde ich vorsichtig sein. Weiß nicht wie empfindlich die Ford Bank so ist, aber das kann als Zahlungsverzug gewertet werden und der Leasingvertrag fristlos gekündigt werden. So eine Minderung muss im vorhinein geklärt werden.
Aber ich denke bis März 27 sollte das schon geklärt sein
Das würde ich ja nicht machen. Die erste Leasingrate geht an den Händler und nicht an die Leasing Bank. Natürlich sage ich dann vorher Bescheid, wenn bis dahin keine vernünftige Lösung getroffen wurde..
-
Bis ich mein Auto bekomme dauert es ja noch 8-9 Monate. Aber ich habe mir ja auch so meine Gedanken gemacht. Entweder ist bis dahin ein Lösung gefunden, oder, ich habe ja geleast, kürze ich die erste Leasingrate, die der Händler bekommt eben um 36x 5,99 EUR = 215,64 EUR. Denke aber es wird eine gute Lösung gefunden. Oder eben so wie ich gerade beschrieben habe. Dann soll sich der Händler mit Ford herumschlagen. Ich nicht!
-
Hallo,
könntest du mir die Preisliste auch schicken. Stehe vor demselben Problem.
Schonmal vielen Dank vorab.
erledigt

-
Sag mal, hat einer vielleicht die Preisliste ab 10.3 für mich?
Ich stelle gerade fest, dass ich mir diese nicht abgespeichert habe.
Leider wird in meiner Bestellung nur Bezug auf die Preiliste genommen und keine detaillierte Beschreibung der einzelnen Funktionen.
Hab dir eine Nachricht geschickt....
-
Ich finde es eigentlich sehr traurig das Ford es nicht schafft die ältere Softwsregeneration anzupassen. Andere Ladeanbieter hinzuzufügen kann ja softwaretechnisch jetzt nicht so ein Aufwand sein und selbst wenn das nennt man Service am Kunden. Bin schon schwer enttäuscht das der Update Button eigentlich vollkommen ungenutzt bleibt.
Ich fahre derzeit einen Kia EV 6. Bei mir ist es das gleiche. Eineinhalb Jahre nachdem ich mein Fahrzeug bekommen habe, gab es eine komplette neue Software. Für meine bisheriges Auto keine Updates mehr keine Neuerungen. Gar nichts.