Sagt mal. Bekommt man immer nach Bestellung eine Email von Ford bezüglich Bestellung.
Ich habe eine Kopie von der Order meines Händler bekommen mit Ordernummer und Vertragsnummer und noch ein paar Angaben.
Sagt mal. Bekommt man immer nach Bestellung eine Email von Ford bezüglich Bestellung.
Ich habe eine Kopie von der Order meines Händler bekommen mit Ordernummer und Vertragsnummer und noch ein paar Angaben.
Hallo zusammen,
wie reinigt ihr das große Display, also mit welchen Mittel. Es gibt ja eines von Car Maniac. Nicht ganz billig. Aber ev. benutzt ihr ja was anderes.
Servus miteinander.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das jetzt hier reinpasst. Aber ich habe mich mal bezüglich der Antragstellung der E-Auto Forderung schlau gemacht und da wurde unter anderem folgendes angedeutet.
…. Für die Antragstellung wird die Nutzung der Online-Ausweisfunktion des Personalausweises(und die AusweisApp) empfohlen, für deren Infrastruktur das Innenministerium zuständig ist. Das Geld und die Regeln kommen aber vom Umweltministerium...
Auch wenn ich persönlich noch etwas Zeit habe, hab ich mir das heut Vormittag eingerichtet.
Ja meine Bestellung basiert auch auf der 21.1.2026 PL.
Gleich mal sichern das Ding! 😉
Laut ki sind wir da absolut auf der sicheren Seite.
Da bin ich auch gespannt. Ich habe ja am 16.03.2026 bestellt mit dieser Klausel.
Echt schade ich hätte ihn auch sehr gerne bestellt aber Lieferzeit spätestens bis b
Februar 27 ist mir einfach zu unsicher mit der Förderung,wenn mir jemand garantieren könnte das es November oder Dezember da wäre würde ich es reskieren
Also bei 800.000 Autos, die nur für Privatkunden zur Verfügung stehen, mache ich mir keine Gedanken.
Bauchgefühl meines Verkäufers beim fFh sagt, dass Ford 'den Style nicht wirklich im Verkauf haben will' und daher die Lieferzeit dafür einfach mal utopisch hoch gesetzt hat. (jedoch kein Anspruch auf Wahrheit)
Die Bestellungen der Premium Line sollen nicht betroffen sein und nach Plan gebaut werden.
Schon verkaufte Fahrzeuge gehen seiner Erfahrung nach auch nicht zuerst nach Antwerpen, sondern werden vom Zentrallager in Köln verteilt.
Das gleiche hat mein Verkäufer gestern auch gesagt. Sie setzten beim Style die Lieferzeiten absichtlich hoch. So zumindest mein Verkäufer gestern.