Beiträge von cluetke

Grundsätzlich sollte man beachten, dass es sich um nachrüstmöglichkeiten handelt, die nicht den Komfort werksseitiger Lösungen beinhalten (Schlüsselöffnung, Gasdruckdämpfer). Ich habe mir grundsätzlich die Frage gestellt, was habe ich aktuell im Auto und brauche es nicht so oft, das sollte alles nach Möglichkeit in den Frunk (Wasserfest vorausgesetzt, weil beim Autowaschen doch etwas reinkommt). Ob man jetzt beim Frunk öffnen oder Kofferraum aufmachen dreckiger oder gleich dreckig wird, kann ich nicht beurteilen.

Zu den einzelnen Pros und Cons der jeweiligen Frunks wurde genug geschrieben - Kommt auf den Bedarf an, kann auch heißen, das man garkeinen benötigt.

Hattest du die unterschiedlichen halte-krallen beachtet (nr.610&611) für vorne oder hinten?!

Scheint sich etwas verharkt zu haben, würde es mit zurücksetzen probiere:

1. android auto app auf dem Handy zurücksetzen (cache löschen) oder deinstallieren und neuinstallieren.

2. Handy neustarten

3. Gerät im Auto entkoppeln und nach 1. wieder neu anlernen.

Sollte das alles nicht helfen, mal im Samsung Forum schauen, ob es aktuell Probleme mit Android auto gibt, kann ja sein das Samsung mit ihrer Anpassung von Android etwas verhauen hat.

Geh einmal in der App auf die Servicehistorie, da sollte ein Punkt "Ablieferungs-Inspektion" sein, das ist bei mir das früheste Datum.

Zur SW-Frage, hast Du noch diese glänzenden Elemente oder schon die matten? Kannst Du Massagemodi einstellen?

Meine Ablierferungsinspektion ist 30.06.2025 datiert und der Explorer hat kein glänzendes Plastik mehr und ich meine ich habe Massagemodi im Display gesehen.

Magst du mal ein Foto von deinem Innenraum machen? Würde mich mal intressieren

Hab inzwischen den Ireland Frunk installiert: IMG_1685.jpg

Inzwischen gibt es zusätzlich vier Haleklammern für die Domstrebe, sowie den Trenn-Aufkleber und ein Selbst zu installierendes Gepäcknetz dazu. Insgesamt passt schon gut was rein, leider nur kleinere Sachen, Werkzeuge und Bordmaterial.

Also, wenn dein Arbeitgeber dich schon gratis Laden lässt, ist es maximal ….. damit sein zuhause zu speisen - Gleiche Kategorie wie Klopapierklau. Sorry, my 2Cent