Stand heute (auto ist gerade in der werkstatt gewesen) gibt es kein update von Ford bei 1.0
Beiträge von cluetke
-
-
Hallo,
kann mir bitte jemand die Länge der Wingbars mit und ohne endkappen nennen?
Könnte gunstig an Wingbars mit 118cm ohne und 127cm mit endkappen kommen, befürchte aber die sind zu kurz.
Danke
Für die Wingbar EVO sind es folgende:
-
Alles anzeigen
Hallo,
an die Dachträger Benutzer:
Wie ergeht es euch mit Kratzern?
Also zum einen auf dem Dach, z. B. durch anrempeln beim beladen z.b. der Dachbox.
Aber auch an den Befestigungsstellen, wenn Metallkrallen auf den Lack klemmen.
Und wie ergeht es den Gummi-Benutzern

Hält es gut genug mit Gummi, vermutlich durch die Bohrung schon?
Ich komme nämlich vom S-Max und mir fehlt der Platz im Auto

Da wäre eine Dachbox ideal...
Dankeschön
Benutze lackschutzfolie unter den gummis - soweit alles i.o.
-
Wird es nicht geben - ist VW Softwarestand 4.0 (Ford 1.0) und damit gibt es kein OTA, danach kam 5.0/5.2 (vermutlich Ford 1.1/1.2) kann man auf dem skoda kanal „speicher elektrisiert anschauen, welche Änderungen welche Software mitbringt.
-
Für 100% Ladung ein bisschen wenig Reichweite bei einem 79 kwh Accu ? Oder irre ich mich da ?
Bei langstreckenfahrzeugen (autobahn) im Winter die übliche Anzeige - hatte sogar schon 340km.
-
Sicher das es keine Funktion zum abschließ n des fahrzeugs ist?
P.s. Bin erstaunt wieviele die karre auf 100% voll pumpen, hoffe ihr steht mit den Ladezuständen nicht allzulange.
-
Suchbegriff id.4 + Edelstahlpedale spuckt was aus
-
Habt ihr schon mal die vom id. (MEB plattform) getestet?
-
Auf dem Youtube-Kanal „Speicher Elektrisiert“ werden die Softwarestände anhand vom Skoda erläutert - und da der Explorer EV ja auch ein Fahrzeug auf MEB-Plattform wie die Skodas ist, gehe ich von parallelen im Ford-Release aus.
-
Sehe ich das richtig, dass die Soundbar eher win „Design-Highlight“ ist, statt einer Lausprecher-Erweiterung? Hätte da tatsächlich wenigstens ein richtiges 3-Wege System in Verbindung mit den Türen gesehen. Gibt es beim B&O System eine andere Austattung der „Soundbar“?