Sehe ich das richtig, dass die Soundbar eher win „Design-Highlight“ ist, statt einer Lausprecher-Erweiterung? Hätte da tatsächlich wenigstens ein richtiges 3-Wege System in Verbindung mit den Türen gesehen. Gibt es beim B&O System eine andere Austattung der „Soundbar“?
Beiträge von cluetke
-
-
Die „Bestätigung“ hängt vom Softwarestand ab.
-
Gibt es Bilder / einen Tipp zum entfernen des Gitters der Soundbar?
-
Alles anzeigen
Mich interessiert eher, was denn bei Version xyz anders ist.
Ob die jetzt 1.1, 1.2, oder sonstwie genannt wird ist da nachrangig.
Sinngemäß aus dem Film 'Tron Legacy':
"Was ist am Betriebssystem Version 12 anders?"
"Es steht eine 12 drauf!"
Da die Software den MEB-Softwareständen folgt, ist das durchaus realistisch. Ford ist bei vw 4.0 gestartet und aktuell bei 5.8. die Änderungen werden in skoda-youtube-kanälen gut erklärt.
-
Ich habe die App erfolgreich verknüpft.
Die Pcid oder Fahrgestellnummer oder sonst was habe ich nicht benötigt.
Sehr gut, auch mit plug&charge aktiviert?
-
Hab die Kopplung vor ein paar Tagen vorgenommen.
Nichts spektakuläres, gibt 1gratis Monat auf Ionity und Plug and Charge ist ebenfalls möglich.
Für Hamburg Energie ist 49cent laden ohne Grundgebühr über Eletroverse möglich (sonst 59cent / 5€ für 49cent).
-
Welche Karten verwendet ihr
Ford oder über CarPlay Google oder Apple
Apple maps oder google maps über Carplay. infotainment deutscher Hersteller kann ich als It-Mensch nicht mehr haben.
Wird auch beides im HUD angezeigt (IOS26 vorausgesetzt ).
-
Mich würden eure Verbräuche mal intressieren, da bei mir Ganzjahresreifen Klasse C schon zu 5-8% Mehrverbrauch geführt habe.
-
Für einstellung der Ladeschwelle, muss das KFZ angestöpselt sein, zumindest nach Bild im App Store
Generell sieht es mehr nach VW App jetzt aus und die Klimatisierung ist unten am Rand ungünstig gelöst.
-
Gibt eine App Version mit Redesign
- heisst jetzt Ford App
- einstellen der Ladeschwellen in der App
- theoretisch digitaler Schlüssel (können die mit sw 1.1 das mal prüfen?)
- noch traditionelle Ladeorte, kein electroverse integration