Für 100% Ladung ein bisschen wenig Reichweite bei einem 79 kwh Accu ? Oder irre ich mich da ?
Bei langstreckenfahrzeugen (autobahn) im Winter die übliche Anzeige - hatte sogar schon 340km.
Für 100% Ladung ein bisschen wenig Reichweite bei einem 79 kwh Accu ? Oder irre ich mich da ?
Bei langstreckenfahrzeugen (autobahn) im Winter die übliche Anzeige - hatte sogar schon 340km.
Sicher das es keine Funktion zum abschließ n des fahrzeugs ist?
P.s. Bin erstaunt wieviele die karre auf 100% voll pumpen, hoffe ihr steht mit den Ladezuständen nicht allzulange.
Suchbegriff id.4 + Edelstahlpedale spuckt was aus
Habt ihr schon mal die vom id. (MEB plattform) getestet?
Auf dem Youtube-Kanal „Speicher Elektrisiert“ werden die Softwarestände anhand vom Skoda erläutert - und da der Explorer EV ja auch ein Fahrzeug auf MEB-Plattform wie die Skodas ist, gehe ich von parallelen im Ford-Release aus.
Sehe ich das richtig, dass die Soundbar eher win „Design-Highlight“ ist, statt einer Lausprecher-Erweiterung? Hätte da tatsächlich wenigstens ein richtiges 3-Wege System in Verbindung mit den Türen gesehen. Gibt es beim B&O System eine andere Austattung der „Soundbar“?
Die „Bestätigung“ hängt vom Softwarestand ab.
Gibt es Bilder / einen Tipp zum entfernen des Gitters der Soundbar?
Alles anzeigenMich interessiert eher, was denn bei Version xyz anders ist.
Ob die jetzt 1.1, 1.2, oder sonstwie genannt wird ist da nachrangig.
Sinngemäß aus dem Film 'Tron Legacy':
"Was ist am Betriebssystem Version 12 anders?"
"Es steht eine 12 drauf!"
Da die Software den MEB-Softwareständen folgt, ist das durchaus realistisch. Ford ist bei vw 4.0 gestartet und aktuell bei 5.8. die Änderungen werden in skoda-youtube-kanälen gut erklärt.
Ich habe die App erfolgreich verknüpft.
Die Pcid oder Fahrgestellnummer oder sonst was habe ich nicht benötigt.
Sehr gut, auch mit plug&charge aktiviert?