Da mein Zweitschlüssel nach einer gewissen Zeit - trotz Batterwechsel - keine Funksignale erzeugte um das Auto zu öffnen, habe ich mir das Video nochmals angeschaut. Zu meinem Erstaunen wurde es erweitert und zeigt neue Funktionen und Tipps um den Schlüssel zu aktivieren. Ich habe keinen Batteriewechsel gemacht, sondern nur die alte Batterie raus- und nach den im Video gezeigten Anweisungen reingelegt. Das Auto öffnete sich danach sofort und ich brauchte die anderen Tipps nicht anzuwenden. Bin gespannt, ob der Schlüssel immer noch funktioniert, wenn ich ihn eine Zeitlang nicht nutze. Ansonsten brauche ich ihn nur nach den Anweisungen im Video wieder aktivieren.
Beiträge von Noge2024
-
-
Da hilft nur überschaubar leasen.
-
-
Ich habe ohne Wärmepumpe mein Auto konfiguriert. Nach 7 Monaten Fahrzeit bisher noch nie den Gedanken gehabt, mir fehlt die WP.
-
Was ist denn die Ford TSI. Bin bei Abkürzungen immer überfordert.
-
Nein, kann ich nicht bestätigen. Das Auto hat so gekühlt wie ich es eingestellt habe.
-
Ich habe die 5000km in 7 Monaten geschafft. Für mich bei relativ kurzen Fahrten auch okay.
-
Eine Frage kann man sich die Thule Dachträger auch leihen bzw. gibt es Händler der dies macht inkl.Montage ?. Brauche sie nur für ca. 3 Wochen im Jahr. (Raum Dortmund/Unna).
-
Nein, passiert nicht.
-
Keine Probleme, bei mir bisher immer der richtige Standort.