Habe ich noch nie bei mir festgestellt. Hängt vielleicht mit PV Überschussladung in Verbindung mit dem Home Manager zusammen ?
Beiträge von Noge2024
-
-
Moin,
Ich werde mich wahrscheinlich für das Umrüsten mit den Original-Felgen auf Ganzjahresreifen entscheiden. Da das Auto geleast ist, der Fahrumfang moderat ist, sehe ich nicht ein jedes Jahr rund 200€ für das Umrüsten und Einlagern zu bezahlen, sollte ich Sommer/Winterräder haben.
Da ich höchstwahrscheinlich nach Ablauf das Fahrzeug wechseln würde (die Technik geht voran) sehe ich kein Mehrwert mir die Kosten für einen Komplettsatz von Winterreifen inklusive des Wechselturnus aufzubürden.
Bin aber an andere Meinungen dazu interessiert
Sehe ich genauso. Habe mir sie von Anfang an zugelegt. Fahren sich für meinen Anspruch gut (auch bei Schnee und Regen). Ich hoffe, sie halten die ganze Leasingzeit und haben noch Profil bei Übergabe.
-
Der ID 5 soll mit dem Facelift ersatzlos gestrichen werden... läuft wohl auch nicht so.
Evtl. zieht Ford mit dem Capri nach ?.
-
Interessant die Zahlen bei BMW für den X1. Mein Sohn hat sich den als Zweitwagen geholt. Die Leasingraten sind im Moment sehr attraktiv und liegen noch unter den im link genannten Konditionen.
https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/bmw-i/ix1/bmw-ix1.html#offers
-
Muss man nicht darüber von Ford informiert werden ?.
-
Waren die Boxen frei bei Ankunft oder wie hat der Hotelier es insgesamt geregelt ?
-
Ich habe bisher festgestellt, dass eine Reservierung manchmal an der Disziplin der Gäste im Hotel scheitert. Oft sind die Ladesäulen von anderen PKWs belegt und das Hotal lässt es einfach laufen evtl. in Ausnahmen mit Blockiergebühr. Welche Erfahrungen hast du.
-
Bei mir sehe ich keine Abweichung von meinen Einstellungen. Startpunkt ist immer die aktuelle Situation bei Fahrtbeginn. Ich arbeitete i.d.R. ohne Vorklimatisierung.
-
Die Ladepreise sind aus meiner Sicht äußerst attraktiv. Mir scheint in Norwegen/Schweden sogar weit günstiger als in D. Ich habe bisher in D (außer Ionity) immer über 0,50/kWh bezahlt (DC oder AC). Bei manchen Hotels in D gibt es allerdings Pauschalen inkl. Parkgebühr. Diese sind unabhängig vom Ladestand und sehr günstig.
-
Hatten wir dies nicht schon oder verwechsel ich was.