Vielleicht hat sich die Folie witterungsbedingt zusammengezogen.
"Einer [Folierer], der davon etwas versteht"... ...hätte das von vornherein berücksichtigt! ![]()
Vielleicht hat sich die Folie witterungsbedingt zusammengezogen.
"Einer [Folierer], der davon etwas versteht"... ...hätte das von vornherein berücksichtigt! ![]()
Habe das Handbuch zu Rate gezogen und Youtube Videos gesehen, aber nix gefunden. Geht das überhaupt?
Tjaa, ich fürchte, das müssen wir im Laufe der Zeit durch 'Versuch und Irrtum' wohl selbst heraus finden,
da, wie unlängst in einem anderen Thread schon bemängelt wurde, das zur Verfügung gestellte Material von Ford zum Selbststudium diesbezüglich recht unzulänglich ist. ![]()
Aber sieh mal im WIKI nach, da gibt es den "Ford Guide" als Link, ggf. wirst Du da "pfündig"
(WIKI ---> Link in meinem Footer)
die Vorauserkennung ist genial, das Bremsen vor gefährliche Kurven oder Kreuzungen...
...entstammt den Kartendaten, die permanent mit Deiner Geo-Location abgeglichen werden.
Darum gibt es auch so viele "Fehl-Erkennungen", weil irgendwelche im "Here-Kartendienst" eingepflegten
Geschwindigkeitseinschränkungen auf Grund von Baustellen nach deren Beendigung nicht wieder heraus genommen werden! Soll heißen, 100 km/h sind per Beschilderung angegeben, der Bomber bremst Dich aber runter und mahnt 50 km/h an...! ![]()
Und hinter Dir bekommen die Nachfolgenden fast 'nen "Herz-kasper".
auch bei ENBW konnte ich ohne Karte laden!! Gehört auch zum BlueOval.
Hööyy, das lese ich natürlich ausgesprochen gern! ![]()
Beim Enyaq funktionierte das P&C zwar bei Ionity, bei EnBW jedoch nicht, da argumentiert wurde, dass das Datenaustauschverfahren zur Herstellung einer passenden Verbindung von den jeweiligen Fz.-MAC-Adressen (variable bei Skoda + Ionity -- statisch bei anderen Fahrzeugen bei EnBW) abhängig sei.
Dann muss demnach ja ein für beide Ladeanbieter passendes Daten-Vereinbarungverfahren gefunden worden sein...
Ob die Gute die wohl kriegen wird? Sollen wir darüber abstimmen?
Nun, sie wird --> im Rahmen ihrer Möglichkeiten(!) tätig geworden sein,
soll heißen, was sie nicht hat, kann sie auch nicht geben...
So ' Fisch, der stinkt vom Kopf her - sag man... ![]()
Und wenn der Kunde dann seinen Händler zum Thema befragt, wie empfohlen,
verlässt er das Haus hernach genau so schlau, wie er gekommen ist.
Die wissen nämlich genau so wenig, was sodann die Frage aufwirft, ob und in welchem
Umfang die Händler auf das neue Produkt vorbereitet werden, welches sie offensiv
bewerben und an den Mann bringen sollen.
Wer sich jetzt beschwert, dass ich nicht gegendert und die Frau ausgelassen habe,
dem sei gesagt, dass ich mich diesem Gender-Schwachsinn total verweigere.
(Gib mir mal die Salzstreuerin..., das Wasserhuhn tropft... )
Bereit für Ford-Kabarett?
Ärmlich!
Das Gleiche in Blau, wie bei Skoda in Grün...! Nur Geschwafel, Wegdrücken, Abwälzen...
Ärmlich! ![]()
Und das Wichtigste: Wortreich nach möglichst vielen Bewertungssternen geiern...!
Teguzi ,
Danke für diesen Tipp! ![]()
Ich wollte zwar keine Videos verankern, aber diese Clip-Sammlung
ist als Hintergrundwissen unerlässlich und folglich künftig im WIKI zu finden.
Nicht gleich mit Kanonen, äh.....Petitionen auf...
Ich hätte das Wort in "Gänsebeiner" setzen sollen.
Natürlich ist nicht die klassische Petition gemeint, sondern, so wie ich in #2 schrieb,
--> "so etwas wie... eine Petition".
Und, mit Verlaub, eine einzelne Mail mit der Bitte um... wird nicht zielführend sein,
da muss schon eine vielstimmige Interessengemeinschaft ihre Wünsche formulieren,
und selbst dann wird abgewogen werden, ob Aufwand und Kosten in einem für den Konzern nahrhaften Verhältnis stehen.
Aber nun, versuch 's doch einfach mal mit einer Mail, und lass uns dann bitte wissen,
was Du für eine Antwort zurück bekommst. ![]()