meines Wissens nach ist das beim FEE und beim Capri zu 100% das Selbe. Und ja, es ist ein Capri.
Beiträge von JimKnopf
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne von euch wissen, ob eure Kameras ähnliche Perspektiven liefern oder ob meine kalibriert werden müssen.
Auf der 360° Kamera sieht es so aus, als wäre ich schon über den Bürgersteig hinaus auf der Grünfläche. Die vordere Kamera gibt mir das Gefühl, als hätte ich noch ewig Platz (bis zur roten Linie).
Die Frage ist, ob ich mich an die Kameras gewöhnen muss oder eine Kalibrierung brauche🤔
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
EDIT: Habe gerade gesehen, dass das Thema in der falschen Kategorie gelandet ist, kann das bitte ein Admin in die richtige Kategorie verschieben?
-
10er Schritte??. Ich habe nur 1er oder 5er Schritte!
Also ich fahre den Capri und da sind es 10er Schritte!
-
Ich hatte anfangs auch Probleme beim Tempomat 1 oder 10er Schritte einzustellen.
Dann habe ich festgestellt dass ich bei 10er Schritten drauf drücke und bei 1er Schritten zur Seite slidern muß. Komischerweise ist es nirgends beschrieben.
Vielleicht hilft der Tipp ja dem einen oder anderen.
-
So Termin ist gemacht.
Erst wurde mir gesagt, dass es nur erforderlich ist, wenn die Motorkontrollleuchte ( habe ich überhaupt eine?) an ist und da ich sagte, dass sie bei mir aus ist, wäre es bei mir nicht erforderlich.
Als ich auf den Termin bestanden habe, wurde mir ein Termin in ca einem Monat gegeben.
Sicherlich es ist Reifenwechsel Saison aber ich finde das alles etwas irritierend
-
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Mir wird das update über das Kundenzufriedenheitsprogramm auch angeboten.
Muss ich hier extra einen Termin in der Werkstatt vereinbaren?
Gibt es einen Grund warum das Update nicht OTA kommt?
Es ist für mich auch nicht ersichtlich, ob es sich um ein Pflichtupdate handelt oder ob es reicht, das Update irgendwann mal zu machen.
Sorry für meine blöden Fragen aber ich finde es ist in der FordPassApp auch sehr dürftig dargestellt.