Beiträge von heisko

dann ist meine schrottkiste ja nicht die einzige die nicht funktioniert

wollte letztens auch mal den parkmodus testen...fzg ist 3,4 mal an der rechts liegenden parkbucht vorbei gefahren, ohne einen anschein zu machen selbstständig einzuparken...habe es dann in 5 sekunden selber geschaft...braucht kein mensch, wenn es nicht funktioniert. (hatte vor knapp 10 jahren den damals aktuellen nissan quashqai...der konnte das schon besser)

das problem ist doch, dass der strom jetzt schon nicht komplett gespeichert werden kann, da zu viel produziert wird (zumindest in SH und NDS) , da bietet sich doch der große Akku der E Autos an.

vorgestern wollte mich die kiste erst garnicht mehr reinlassen...ich musste paar mal auf den Schlüssel drücken.
    gestern wollte ich losfahren (auf D gestellt) ...im Display stand sowas wie "bitte Fzg starten"... ;(

also meine kiste ist echt zum abgewöhnen...wenn ich einen guten deal mit dem händler machen kann, kommt der haufen weg

ich glaube minus temperaturen mag der ford gar nicht....autom. abschließen funkt. so gut wie gar nicht mehr...mit der app kann ich nicht mehr vorheizen (irgendeine fehlermeldung in der app), die sitzverstellung geht nicht mehr...ich liebe die software

deswegen wird der nächste auch ein chinese