aber das kann es doch nicht sein. hatte mal einen E Audi als Leihwagen...bei dem funktionierte alles tiptop. da wird ein lichtkegel auf den boden projiziert, damit man genau weiß wo man den fuß hinhalten muss...ganz einfach eigentlich. der explorer ist unausgereift auf den markt geschmissen worden.
Beiträge von heisko
-
-
jetzt nach 9 Monaten bin ich vom Fahren/Fahrleistungen/Verbrauch zufrieden. ABER die fehlerhafte Software ist eine Katastrophe. Das Aufschließen/Schließen funktioniert nur zu 80%, genauso wie das Öffnen der Heckklappe mit dem Fuß...funktioniert erst nach dem 2. Mal. Die App ist sowas von träge....das geht schneller wenn ich zum Auto gehe und vorheize. Was noch mega stört sind die empfindlichen sehr stark verzögernden "Schalter". Man weiß nie ob der Tastbefehl ankommt. Das ist bei Seat sehr viel besser gelöst.
Stand jetzt würde ich ihn zu dem Preis nicht nochmal kaufen...da ist mir eindeutig zu viel an der VW Software rumgedocktert worden.
-
habe genau das gleiche Problem, mal schließt er sich ab, mal nicht. Mal schließt er sich auf mal nicht, mal geht die heckklappe auf mit dem Fuß mal nicht.
so eine unausgereifte software habe ich noch bei keinem auto gehabt
-
bei mir schließt er von 10 mal 2x nicht ab egal wo der schlüssel ist.
-
ich habe jetzt mal mit surround eingestellt, bass und klang etwas besser
-
Lässt sich dieser doofe Startbildschirm, denn man immer weg klicken muss abstellen? Das nervt ja mal mega
-
schick, was hats gekostet?
-
das auto an sich fährt gut, aber die software ist eine voll katastrophe
-
Ok, also sind zwischen 16 und 21 Grad in Wirklichkeit nur 1,5 Grad Unterschied....dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
-
was für ein Quatsch...die Mazda App konnte das und das war auch sehr gut. Wenn es 30 Grad sind und ich in 5 Minuten losfahren will, habe ich es per APP auf 16 Grad gestellt und das Auto war dann angenehm gekühlt.