wo genau sitzt der sensor eigentlich?
Beiträge von heisko
-
-
bei mir ist es glücksache...mal geht er zu mal nicht. genause wie der fußtritt der Heckklappe, funzt auch nur bei jedem 2 Mal....alles in allem ist di eganze Software eine ganz schöne katastrophe.
Bekannter hat den elroq und bei dem funzt alles tiptop -
kaum zu sehen? der riss geht über die komplette Höhe der Lampe...ist noch in Klärung
-
habe ich nach ein paar tagen gesehen....die neue Leuchte ist OK. Bei einem Neufahrzeug darf das nicht sein. Den Schaden sieht man doch eindeutig
-
klappt bei mir auch bescheiden mit dem autom. verriegeln....genauso der fußsensor der heckklappe...funktioniert nur bei jedem 2 Mal
-
geht mir genauso...
-
das erzähl mal meinem händler....ich bin auch echt richtig pissig, auch mit der Rückgabe des alten Leasingfzg.
-
hi, nachdem ich den wagen hatte, ist mit aufgefallen das die linke heckleuchte einen schaden hat und zwar einen langen riss entlang der Kante. Das habe ich beim Händler angezeigt...er kein Problem...Austausch erfolgte...heute bekam ich die Rechnung von über 400 Euro....unfassbar, zumal der gleiche Schaden auch beim Vorführwagen ist.
Seht euch mal eure rückleuchten an... -
jooor geht so ...ich mag es mittlerweile auch nicht mehr so laut aber etwas mehr bums würde ich mir wünschen
-
das schlüsselprofil hatte schon mein mini 2015 und das klappte super und einfach....aber dieses unsinnige rumgedrücke auf displays sehe ich keinen sinn