sooo, das ist wieder so eine vw sparmaßnahme... durch zufall habe ich gesehen, dass beim kumpel bei seinem touran die gleiche klappe fehlt...bzw da alles offen ist---muß man nicht verstehen...ok finde ich nicht so schlimm, wie riesige angedeutete auspuffendrohre
Beiträge von heisko
-
-
wenn die fensterautomatik nicht funktioniert kann das daran liegen das es kalibriert werden muss. Die BDA gibt da eine AnleitungIMG_1544.png
DAAANKE...hat funktioniert, den fensterheber jetzt zu bremsen ist aber ein geduldsspiel...so ein problem hatte ich noch bei keinem auto
-
Mein Händler wartet immer noch auf das neue Modul für die Pass App, keine Angabe von Lieferzeit. Habt ihr auch die Probleme?
-
Fensterheber Fahrerseite läßt sich bei mir schon mit einem kurzen, kräftigen Druck auf- und abwärts bedienen, da muß ich nicht die ganze Zeit halten.
Luftstärke läßt sich ja auch bei den Auslässen regulieren.
Bei mir funktioniert das nicht mit dem Fensterheber...ich muss immer gedrückt halten.
Welche Auslässe meinst Du? -
ja so kleinigkeiten, wie mal eben den scheibenwischer antippen oder den fensteröffner fahrerseite nicht dauernd gedrückt halten oder den lüfter verstellen ohne umständlich ins menü zu gehen...ich hoffe , ich gewöhne mich noch daran
-
ein stinknormaler runder drehregler wäre zu einfach gewesen....
-
ja dann schick mal fotos...bin auch an spurplatten interessiert...hast du sie schon eingetragen?
-
Moin, ich habe im EX das B&O verbaut. Ehrlich gesagt bin ich vom Sound und der Endlautstärke etwas enttäuscht. Ich höre zu 90% DAB. Auch wenn ich den Exqualizer einstelle ist der Sound so semi finde ich und der Bass für einen Subwoofer kenne ich ganz anders, im vergleich zu BMW. Auch die Endlautstärke könnte höher sein oder ist das auch wieder vom Gesetzgeber geregelt?
-
sieht aber auch irgendwie scheisse aus das loch
-
ich finde bei einem 60k auto darf das überhaupt nicht sein...wie cosinus sagte, platz für dreck und co.