Ok, also sind zwischen 16 und 21 Grad in Wirklichkeit nur 1,5 Grad Unterschied....dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Beiträge von heisko
-
-
was für ein Quatsch...die Mazda App konnte das und das war auch sehr gut. Wenn es 30 Grad sind und ich in 5 Minuten losfahren will, habe ich es per APP auf 16 Grad gestellt und das Auto war dann angenehm gekühlt.
-
die alte mazda app konnte das ja schon besser. wenn ich morgens bei 12 Grad zur Arbeit fahre und das auto abstelle, weiß ich doch noch nicht ob es abends 31 Grad sind und ich die temp lieber etwas höher/kälter hätte als 21 Grad. Schwachsinn....einfach ein schieberegler in der App +/- fertig!
-
und wenn ich erst mit dem bus zum auto muss? so ein quatsch! dann brauche ich keine app
-
also muss ich erst zum auto gehen und einstellen ?
-
Hi, wo stelle ich die Temperatur der Klimaanlage über die App ein?
-
ich mach mal ein video davon...übrigens fahre ich schon fast 4 jahre E
-
hi, die Scheibenwischer sind unheimlich laut und wenn sie auf interval stehen parken sie und ruckeln dann noch ein stück runter...nicht schön.
-
wo genau sitzt der sensor eigentlich?
-
bei mir ist es glücksache...mal geht er zu mal nicht. genause wie der fußtritt der Heckklappe, funzt auch nur bei jedem 2 Mal....alles in allem ist di eganze Software eine ganz schöne katastrophe.
Bekannter hat den elroq und bei dem funzt alles tiptop