ja so kleinigkeiten, wie mal eben den scheibenwischer antippen oder den fensteröffner fahrerseite nicht dauernd gedrückt halten oder den lüfter verstellen ohne umständlich ins menü zu gehen...ich hoffe , ich gewöhne mich noch daran
Beiträge von heisko
-
-
ein stinknormaler runder drehregler wäre zu einfach gewesen....
-
ja dann schick mal fotos...bin auch an spurplatten interessiert...hast du sie schon eingetragen?
-
Moin, ich habe im EX das B&O verbaut. Ehrlich gesagt bin ich vom Sound und der Endlautstärke etwas enttäuscht. Ich höre zu 90% DAB. Auch wenn ich den Exqualizer einstelle ist der Sound so semi finde ich und der Bass für einen Subwoofer kenne ich ganz anders, im vergleich zu BMW. Auch die Endlautstärke könnte höher sein oder ist das auch wieder vom Gesetzgeber geregelt?
-
sieht aber auch irgendwie scheisse aus das loch
-
ich finde bei einem 60k auto darf das überhaupt nicht sein...wie cosinus sagte, platz für dreck und co.
-
von unten fotografiert....schön ist das nicht
-
moin, habe die wärmepumpe mitbestellt, bin mir aber nicht sicher ob sie verbaut ist...händler sagt ja. sieht man die unter der frontklappe und hört man die wenn zB die klimaanlage läuft?
-
moin, beim heckstoßfänger könnte man meinen dass unten eine Klappe fehlt. Händler meinte dass ist für eine Anhängerkupplung. ich habe aber keine. was soll das? kann man da kein 20x40cm große Plastikkappe verbauen?
-
ok dann lass ich es sein...würde ich nur machen mit schöneren felgen