Blue Oval wird an Electroverse ausgelagert.
Beiträge von goelectric_19
-
-
Gerade unter iOS ein Update für die Ford App bekommen und eine Mail von Ford, dass die Umstellung von Blue Oval auf Electroverse losgeht.
Aktuell funktioniert das Account anlegen bei Electroverse nicht. Sind scheinbar überlastet, also wartet noch ein wenig.
-
Also ich finde das Fahrwerk zu hart. Wir haben hier ein paar Waschbrett Autobahnen, da macht es überhaupt keinen Spaß.
-
einstellen der Ladeschwellen in der App
Habe gerade das Auto angesteckt, ich finde die Funktion bei mir nicht. (iOS / Fahrzeug mit Version 1.0)
-
Ich habe gerade mal die iOS-App aktualisiert. Bei der Klimatisierung kann ich jetzt die Stufe für die Sitzheizung und die Stärke des Gebläses einstellen. Ging vorher nicht.
Das geht bei mir schon eine Weile. Das Problem ist, dass es nicht zuverlässig funktioniert. Obwohl in der App angezeigt wird (nach einer Ewigkeit), dass die Klimatisierung läuft oder das die Sitzheizung an ist, kommt es manchmal vor, dass die Klimatisierung und / oder die Sitzheizung nicht gestartet wurde.
-
-
Auf dem Screenshot des Startbildschirm, den Bluetooth Button rechts unter der Klimatisierung habe ich auch nicht.
-
„einstellen der Ladeschwellen in der App“
Finde die Einstellung nicht, wo ist sie?
-
Mitte Oktober soll es Infos zum Wechsel zu Electroverse geben.
-
Das Abo verlängert sich automatisch. Ich bin Ende Oktober auch dran und deshalb fragte ich ja auch.
Ich werde aber wahrscheinlich kündigen und mit bei Bedarf ein IONITY Abo zulegen.