Gibt es eigentlich schon neue Infos zur Umstellung von Blue Oval auf Electroverse?
Beiträge von goelectric_19
-
-
So, ich kann Entwarnung geben. Heute hat das Display wieder von alleine funktioniert.
Danke für die ganzen Tipps.
-
Bin heute ins Suto eingestiegen und der Monitor bleibt schwarz. Ein/Aus Schalter unten links gedrückt, keine Reaktion. Sprachsteuerung hat auch nicht funktioniert. Will Auto jetzt mal stehen lassen und morgen noch mal nachschauen.
Bin nur leider im Urlaub und brauche auf der Heimfahrt ein funktionierendes Navi.
Hatte jemand hier das Problem auch schon und vielleicht eine Lösung?
-
-
Ich komme mit dem Zoom des bordeigenen Navis zurecht.
-
Als ich meinen letztes Jahr geholt habe, habe ich den Händler gefragt. Da gab es noch keine Folie, auch im Zubehör nicht.
Toll wenn es jetzt welche gibt.
-
Das wäre mal eine Frage an Mitlesende, die ein aktuelle Fahrzeug (SW 1.1, matte Mittelkonsole), haben, ob die sich mal unter das Auto legen und nachschauen
-
Die neueste Bauform hat ja kein gländes Plastik mehr als Slider
Habe heute bei IONITY einen Explorer ohne Klavierlack in der Mittelkonsole gesehen.
Würde mir besser gefallen, als die glänzende Kunststoffe.
-
Per Sprachbefehl geht es nicht.
Musst den Drehknopf auf die 7 Uhr Stellung drehen
-
Gestern durch Zufall gesehen, dass auf einer Fahrzeugseite die Räder vertauscht waren (255er auf der Vorderachse, 235er auf der Hinterachse).
Ich hatte erst das Autohaus im Verdacht, dass bei der Reparatur des Unterbodens an der der Vorderachse, die Räder vertauscht wurden sind.
War heute beim Reifendienst, der auch die Einlagerung und den Tausch Winterreifen gegen Sommerreifen durchgeführt hat. Nach einer Weile kamen die zu mir und erklärten mir, dass der Fehler bei denen aufgetreten und noch ein wenig schlimmer war, denn alle Reifen waren auf den falschen Felgen montiert worden.
Also passt bitte auf, wenn demnächst die Wechselsaison losgeht, dass ihr die richtigen Reifen auf der richtigen Felge und an der richtigen Achse montiert bekommt.