Ist bei mir auch so
Beiträge von goelectric_19
-
-
-
Wer hat das für eine gute Idee gehalten, die Klimaeinstellungen an den unteren Rand zu klatschen? Und wer hat das abgesegnet?
-
Ja kann sie.
Rechts oben auf den Benutzer, Benachrichtigungen, globale Benachrichtigungen
-
Ich stelle immer auf "N" .
Aber besser ist, dass zum Beispiel auch die automatische Heckklappe deaktiviert wird
-
Würde mir einen Waschanlagen Modus wünschen
-
Hallo goelectric_19,
hier ist ein Screenshot. Der sollte helfen.
Hier hätte ich es ja auch vermutet, finde aber nichts.
-
Könnt ihr mir Dummy noch mal den Weg zum Deaktivieren von P&C zeigen? Ich finde es gerade nicht. Danke.
-
Mal eine Frage: Seit der Zeitumstellung ist das Auto immer eine Stunde zu zeitig fertig mit laden (stelle 5:10 Uhr ein, 4:13 Uhr fertig).
Habt ihr das auch?
-
Frage an alle, die die Verknüpfung Electroverse und Ford durchgeführt haben:
Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung zu trennen? Welche Vorteile habe ich, wenn ich Electroverse mit Ford verbinde?
Danke.