Beiträge von Kingkong

    Moin,


    habe dem Händler eure Erfahrungen geschildert.

    Kurze Zeit späte die Antwort- Rückrufaktion

    Das Teil ist bestellt und wird dann eingebaut.


    Obwohl das Datum im Brief mit 20.01.2025 hinterlegt ist.

    Also könnte es doch ein paar mehr Fahrzeuge betreffen.


    Ist halt ärgerlich die Strecke Berlin - Jena - Berlin für den Tausch zurückzulegen

    Grüßt euch.


    Ich habe heute meinen Explorer ( Lagerfahrzeug/ Leasing) beim Händler abgeholt. Laut Fahrzeugbrief 20.01.2025


    Die FordPass App lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung

    Habe alles mögliche ausprobiert. Die App neu geladen, Fzg auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Konnektivität deaktiviert, gewartet und wieder aktiviert.



    Die Grundvoraussetzung ist:


    Der Händler muss die FIN/ VIN auf den Ford-Servern freischalten?


    IMG_2153.jpg