Beiträge von Kingkong

    Ich habe nach euren Ratschlägen den Ford Kundenservice kontaktiert.

    Die meinten das kann ein Händler in meiner Nähe erledigen.


    Daraufhin den Händler in meiner Nähe kontaktiert.

    Es wird jetzt von Ihrer Garantieabteilung geprüft. Mal schauen ob sie es machen. :/

    Hey,



    ich habe die 20 Zoll Felgen und bin ein Fan vom bündigen Abschließen mit dem Radhaus.

    Vorne ist er für mich soweit stimmig an der Hinterachse darf er noch ein Stück raus.


    Ich werde mal 10mm Spurplatten pro Seite probieren.


    Ich fahre ja auch in deiner Region rum.

    Aus welchem Bezirk in Berlin ?

    Bei Reichstein&Opitz in Jena.

    So lief auch alles super. Die ganze Kommunikation und Abwicklung (Leasing).

    Lagerfahrzeug am 12.03 geleast und am 27.03 abgeholt.


    Ich werde hier in Berlin/ Brandenburg mal beim Händler vorbeifahren und mein Anliegen schildern. Sind ja ein Paar vielleicht findet sich ja einer.


    Aber ist halt zur Zeit echt schön ein Auto zu fahren was noch sehr selten im Straßenbild auftaucht :)

    Moin,


    habe dem Händler eure Erfahrungen geschildert.

    Kurze Zeit späte die Antwort- Rückrufaktion

    Das Teil ist bestellt und wird dann eingebaut.


    Obwohl das Datum im Brief mit 20.01.2025 hinterlegt ist.

    Also könnte es doch ein paar mehr Fahrzeuge betreffen.


    Ist halt ärgerlich die Strecke Berlin - Jena - Berlin für den Tausch zurückzulegen

    Grüßt euch.


    Ich habe heute meinen Explorer ( Lagerfahrzeug/ Leasing) beim Händler abgeholt. Laut Fahrzeugbrief 20.01.2025


    Die FordPass App lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung

    Habe alles mögliche ausprobiert. Die App neu geladen, Fzg auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Konnektivität deaktiviert, gewartet und wieder aktiviert.



    Die Grundvoraussetzung ist:


    Der Händler muss die FIN/ VIN auf den Ford-Servern freischalten?


    IMG_2153.jpg