Ich habe die Maßnahme heute auch machen lassen.
Hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
Der Hinweis in der App ist schon verschwunden.
Ich habe die Maßnahme heute auch machen lassen.
Hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
Der Hinweis in der App ist schon verschwunden.
Gestern abgeholt und gleich vor Ort montiert.
Bezahlt habe ich 150,-€ glatt.
Im Karton ist noch ein kleines Tütchen dabei mit 2 Gummi-Ösen, die ins Blech reingefummelt werden müssen, damit es nicht klappert.
Ansonsten ist der Frunk einfach nur reingelegt.
Die Aufnahmepunkte, wo er sich festhält, habe ich in den unteren Bildern mal markiert.
Werden die aktuellen Neufahrzeuge eigentlich immer noch mit SW Stand 1.0 ausgeliefert?
Hier wird der Motor (APP550) mal zerlegt um zu sehen, was die Ingenieure bei VW gelestet haben.
Erstes Fazit eines der beiden "Zerleger":
"I'm over-impressesd"
Ich habe heute 2x bei Ionity geladen.
Erst an einer ABB (die mit dem Heiligenschein), da hat die freischaltung per P&C nicht funktioniert und ich habe die Ladung in der Ford App gestartet.
Beim zweiten Mal an einer Alpitronic, da wurde der Ladevorgang nach wenigen Sekunden gestartet.
Scheint ein bisschen Lotterie zu sein, ob das Freischalten mit plug&charge klappt.
Das hat mein ID. 3 auch gemacht.
Die kleinste Unebenheit wird als Hindernis erkannt und er knallt den Anker rein.
Fuß leicht auf der Bremse beim rückwärts fahren hilft.
Nein, der ID.3 hat nach wie vor Touch-Tasen, wie alle ID's