Beiträge von Charlie

Ahhh, zunächst vielen Dank dafür!

Also Montage rechts vom Spiegel. Da dürfte es für den Fahrer auch am wenigsten stören.

Ja, die hinten ist ja echt Mini. Ich denke mal, das die 4k Auflösung ordenliche Aufzeichnungen bringt.

Ich guck aktuell nach einem Deal. Weil es ist ja BlackWeek und so. Vvlt. gibt es was. Wenn nicht dann auch egal. Ich tendiere da auch nämlich auch zur pro duo.

Noch ne Frage: Kann man denn nicht einfach eine Powerbank zum Puffern nutzen? Die sind doch mittlerweile so potent, da kann man doch sicher viele Stunden überbrücken. Und schnell voll sind di ja auch wieder.

Kann mal jemand ein Foto der Sicht auf die Cam von aussen und innen posten? Das man mal sieht, wie das aussieht. Danke!

Ich möchte jetzt auch eine Cam. Nachdem eine Cam Freunden von uns den Regress sichert. Keiner hatte den "Querfahrer" gesehen.

BTW: Die Polizei war begeistert, das es ein cam gab und hat sofort die SD Karte sichergestellt. Darufhin wurde der Unfallverursacher binnen weniger Stunden gefunden und angeklagt wegen Fahrerflucht usw.. Die SD-Karte gab es am nächsten Tag via Einwurf im Briefkasten zurück.

Vielen, vielen Dank für deine Ausführungen. Es ist halt immer so, dass man sich nicht richtig rantraut. Wenn es dann aber gemacht ist, weis man, das es keine Raketentechnologie ist und es doch im Grund einfach war.

Ich habe die Tage das hier entdeckt:

GAS / VIBE basspakke Ford Capri med Bang Olufsen - bassbrothers.no
    Basspakke Ford Capri med B&OKompatibilitetFord Capri med B&O Sound SystemFå ekte bass i din Ford Capri med B&O Sound System!Selv biler med fabrikkoppgradert…
    www.bassbrothers.no

Gibt es auch für Std. System. Eigntl. ging es mir nur um die Box Aber, sie versenden leider nicht ausserhalb von Norwegen........ schnieff....

Vllt. gewöhnt man sich irgendwann daran. Ich rechne bei jedem Rückwärtsfahren damit. Vorwärts hatte ich das jetzt so noch nicht. Nur ne Hecke war mal ein Auslöser für ein Fullstopp.