Sieht dann so aus:
Beiträge von Charlie
-
-
Also ich habe mir auch direkt eine Hülle besorg. Ich habe da leider immer so Fingertrouble. Und mit dem Aalglatten Ding. 🤪
Ich habe eine einfache aus Silikon genommen. Es gibt keinerlei Einschränkungen bei der Nutzung.
Und das Logo-Loch? Naja, da ich weis was ich fahre habe ich kurzerhand ein Smilie auf dem Drücker positioniert. 😁
-
Ja cool. Dann teile bitte das Ergebnis hier mit. Das ist sicher mal spannend, wie das B&O gelöst hat.
-
😂
Wir reden hier von Subwoofer „Unterstützung“. Nicht von Luftdruck-Antrieb.
Und ja, es reicht aus für Musik. Locker. Sinustöne habe ich allerdings nicht ausprobiert 😉
Bei mir steht der Beweis.
-
Soweit war ich auch schon. Was mich daran stört, ist die Einschränkung bei der Nutzung. Im Alltag okay, auf Reisen noGo.
Ich bin halt lieber für Lösungen, die dauerhaft vorhanden sind, nicht auffallen und nicht stören.
Aber ich kenne die Maße der "Öffnung" beim Exe nicht. Daher kann ich dazu auch keinen Vorschlag machen.
Zum Einlegen an besagter Stelle im Kofferraum bieten sich noch (pssender) an:
AXTON ATB120 Flat
bzw. AXTON ATB20RXF Aktiv
ETON Res 5 Flat
und auch noch andere....
So long....
-
Ei dann guckst du #134
-
Nein. Das ist die Erhöhung, weil sonst der Frunk auf dem Deckel des Scheibenwaschwasserdeckels aufsitz. 😉 Nix schneiden, einfach so lassen. Ist eher doof, wenn du dann das Wasser daneben giesst und der Frunk geflutet wird 😂
-
-
Und was ist da jetzt anders was den Aufpreis rechtfertig 🤔
-
Naja, geht nicht würd ich so mal nicht sagen. Vllt nicht genau so. Aber....
Messe doch mal die Öffnung und die Tiefe. Muss (noch) nicht so genau sein.
Dann schaun mer mal, was möglich wäre 😉