Beiträge von Charlie

Hat schon jemand das Thema Dashcam für den Wagen näher betrachtet? Ich hatte das schon mal vor (vorheriges Auto), ist dann aber wieder in den Hintergrund getreten.

Da es mittlerweile aber nicht mehr illegal ist, kommt es wieder hoch.

Wäre cool, die eigene Kamera zu integrieren. Das wird aber nix.

Ich bin zwar eigentlich sehr mutig was Einbauten betrifft, aber hier würde ich mich mit den ganzen Systeme nicht trauen mal eben ein Kabel in die Seitenverkleidung zu drücken.

Zumal ja auch eine Querverbindung nach hinten errichtet werden müsste.

Ganz klasse!

Deswegen kauft man einen Neuwagen. Zumal diese (MEB) Technik ja eigentl. schon erprobt sein sollte. Sind ja nicht die ersetn auf dieser Plattform.

Okay, danke. Das ist auf jeden Fall ein cooles Fach. Von Ford habe ich da schon zwei Dinge heruntergeladen. Nur, wie bekomme ich das gedruckt?

Im I-net gibt es Anbieter. Die stellen dann Fragen nach Dichte, Dicke oder so ähnlich. Ich habe da gar keine Ahnung von.

Wo bekommt man das gedruckt? Und in welcher Qualität sollte das sein?

Ich verkaufe hier 2 Stück Neureifen.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass schon jemand neue Sommereifen benötigt, Trotzdem hier im Angebot

Beim Neuwagenkauf wurden diese Erstausrüsterreifen direkt gegen Allwetterreifen getauscht. Daher stehen dies nun zum Schnäppchen Verkauf, weil ich diese nicht benötige.

Aktuell Preis pro Stück ca. 240,-

Ichbiete beide für 299,- an.

Abholung in Mainz bzw. Nähe Flughafen Frankfurt. Barzahlung bei Abholung.

Ich verkaufe hier 2 Stück Neureifen.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass schon jemand neue Sommereifen benötigt, Trotzdem hier im Angebot
    Beim Neuwagenkauf wurden diese Erstausrüsterreifen direkt gegen Allwetterreifen getauscht. Daher stehen dies nun zum Schnäppchen Verkauf, weil ich diese nicht benötige.

Aktuell Preis pro Stück ca. 160,-

Ichbiete beide für 199,- an.

Abholung in Mainz bzw. Nähe Flughafen Frankfurt. Barzahlung bei Abholung.