Eine Woche lang, dann hat meine Flotte übernommen. Wie es als Privater wäre, weiß ich nicht. In zwei Wochen soll das Ersatzteil geliefert werden, mal sehen ob man sich hinter der Chipkrise 2.0 verstecken will, danach wird es wohl eine Wandlung geben, wenn es weitere Verzögerungen gibt, sofern sich keine anderen Optionen ergeben. Auch ist sich Ford noch nicht schlüssig darüber, wie man mit der nicht gelieferten, aber bestellten Ausstattung -B&O- umgehen will. Ich will entweder eine deutliche, finanzielle Entlastung oder ein Auto, das wie bestellt ist.
Also alles in allem nicht so prickelnd, leider ist der Ford aktuell im Prinzip genau das Auto, das für mich passt, Konditionen, Größe, Assistenten, Performance, Ladeleistung, alles in einem Bereich, damit könnte ich die nächsten 4 Jahr gut auskommen, wenn es funktioniert. Alternativen sehe ich leider nicht wirklich. Entweder teuer oder nicht so gut oder nicht so ausgestattet oder oder oder
Ford scheint aktuell stark mit sich beschäftigt zu sein, so mein Eindruck. Die Autos sind nicht auffälliger als andere Autos, aber die Kommunikation ist wohl aktuell nicht so prickelnd.