Beiträge von mm_1

Ich wollte hier ein Feedback zum unsicheren verschließen geben...

Ich war deswegen in der Werkstatt, die Schlüssel wurden bei programmiert.

Das Ergebnis, es ist nun besser, es passiert aber leider immer noch, dass das Auto nicht von selbst verriegelt.

Ich konnte leider noch nicht finden, woran es liegen könnte.

Nachdem ich wieder etwas mehr Zeit habe, will ich das Projekt mit dem Subwoofer im Kofferraum wieder etwas voran treiben.

Zwei Fragen dazu hätte ich...

1. Hat jemand die Steckerbelegung des B&O Sub des Premium?

2. Wie komme ich an die Zuleitung des Zigarettenanzünders auf der linken Seite? Irgendein Typ, wo man hier die Stromversorgung abgreifen kann?

Die Idee ist ein Subwoofer mit integriertem Verstärker, den ich in den Kofferraum stelle und bei Bedarf rausnehmen kann. Wenn ich in den Urlaub fahre, ist die Familie dabei und da gibt es eh Lautstärkebegrenzungen.

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich nachschauen kann, oder das Ionity Abo noch aktiv ist? In meiner Ford App finde ich das nichts, bin aber ziemlich sicher, dass ich das Probeabo aktiviert habe.

Hallo zusammen,

bei mir steht und fällt jede Änderung am Sound damit, dass eine gute 12V Leitung im Kofferraum fehlt.

Ich habe mir Mal die Zuleitung vom Zigarettenanzünder im Kofferraum angeschaut und diese ist echt ein Witz. Da würde ich einen Verstärker für einen Sub lieber nicht abschließen.

Ich habe Mal eine Anfrage an das Autohaus geschickt, ob es auch bei einem Leasing-Fahrzeug möglich wäre, dass mir eine 12V Leitung verlegt wird.

So, ich habe eben Mal in meinen Explorer geschaut, leider ist die Mulde hier deutlich kleiner als beim Capri. Die Mulde des Capri sieht ähnlich aus wie beim ID.7 und die Mulde des Explorer eher wie vom ID.3.

Da geht beim Explorer leider keine Konfiguration wie bei dir im Capri. Seufz...