Beiträge von mm_1

So, ich habe eben Mal in meinen Explorer geschaut, leider ist die Mulde hier deutlich kleiner als beim Capri. Die Mulde des Capri sieht ähnlich aus wie beim ID.7 und die Mulde des Explorer eher wie vom ID.3.

Da geht beim Explorer leider keine Konfiguration wie bei dir im Capri. Seufz...

Hier Mal wieder ein Update...

Batteriewechsel an der Fernbedienung hat leider nichts gebracht.

Auch das Ausschalten der Innenraumüberwachung hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Jetzt bleibt nur noch ein Termin beim Händler zu machen.

Gibt es schon jemand mit dem gleichen Problem mit dauerhafter Lösung?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich ab ca. 110 km/h eine Vibration am Lenkrad und im Fahrzeug fühle.

Ich habe meinen Unterboden kontrolliert und festgestellt, dass eine Schraube der Befestigung unterhalb des Motorraums fehlt. Ich vermute, dass die Vibration dadurch verursacht wird. Termin für die Werkstatt muss ich noch ausmachen.

Ich wechsel die Ansicht mit der Pfeiltaste ganz nach rechts. Dann drücke ich so lange, bis der Verbrauch angezeigt wird.

Nun einmal mit der Pfeiltaste nach links. Dann wird mir die Außentemperatur dauerhaft angezeigt.

Durch Drücken von "Okay" zwischen den Pfeiltasten wechselt nun die Verbrauchsanzeige zwischen Ab Start, Ab Laden und Langzeit. Die Temperatur ist aber immer sichtbar.

Ich habe den Vergleich von Tidal und Spotify im FEE mit diversen Titeln ausprobiert.

Ich habe mir eingebildet, einen minimalen Unterschied zu hören, aber ich kann nicht sagen, was hier schon Placeboeffekt war.

Im VW mit Soundsystem habe ich Unterschiede wahrgenommen, im FEE eher nicht wirklich.

Somit würde sich bei mir der Wechsel von Spotify nach Tidal nicht lohnen, vor allem weil der Rest der Familie wegen der Podcasts gerne bei Spotify bleiben will.