Beiträge von Hans 60
-
-
-
-
Hallo komme zufällig gerade von meinem Händler, der nachgesehen hat auf einer Fordplattform und mir versichert hat, dass mein Explorer Electric am 22.2. ,was ein Samstag ist, aber meinte es kann sein, dass er schon am 20.2 da ist. schon ist gut nach 4maliger Pruduktionstagverschiebung.
Angeblich Kurzarbeit im Werk Köln, Lieferengpass bei Ganzjahresreifen usw.
Über die VIN konnte ich bis dato auch nichts eruieren, da mir die 1. 7stellen der VIN fehlen ich hab nur die letzten 10 vom Händler bekommen.
-
Danke Fred
-
-
-
-
Mir wird halt leider bei dem Link angezeigt FIN Not found. Deswegen wundere ich mich ein wenig aber gut wurde ja bereits gesagt auf welchem Platz er steht. Bin gespannt wann sich der Händler meldet (wann das Auto bei ihm ist, dann geht ja die Rennerei mit der Zulassung los. Immerhin hat er mir die FIN und die Kom.-Nr.: netterweise zukommen lassen. Das Fahrzeug holen wir dann btw in Hessen ab. Auf der offiziellen Ford Page kann ich die FIN auch noch nicht einpflegen, da kommt dann der Dienst würde nicht verfügbar sein.
-
Mein Händler hat gemeint, dass die Wärmepumpe überbewertet ist, speziell dann, wenn man im Winter eher im Nahverkehr unterwegs ist. Wärmen solange der Wagen an der Wallbox hängt ist effektiver, meinte er.Kann mir bitte jemand sagen, wie bzw. wo ich mit der FIN den Status meines Explorer EV abfragen kann?
Das konnte mir mein Händler nicht erklären.