Ich will die Ford Website keinesfalls in Schutz nehmen, aber als ITler muss ich euch darauf aufmerksam machen, dass für den Content i.d.R. nicht die IT-Abteilung zuständig ist 😅
Beiträge von Matzollock
-
-
Explo44
Nach einer wirklich sehr guten Übergabe habe ich nun mein Abo aktiviert. Habe das eine Jahr Premium bekommen. Mein FHH meinte, daß die Anmeldung des Fahrzeugs ausschlaggebend sei. Die war gestern. Dennoch ist es so, daß die Testphase ab heute läuft....Ja, so ist es bei mir auch, 1 Jahr. Bei der Übergabe hat alles reibungslos funktioniert. Während der kurzen Heimfahrt empfand ich das Windgeräusch an der Fahrertür als relativ laut, schon bei niedriger Geschwindigkeit. Weiß noch nicht, ob ich mir das eingebildet habe oder ob das Fenster vielleicht nicht richtig schließt. Aber jetzt tauche ich erstmal in die Tiefen des Systems ein… 😍
-
Bei mir geht‘s morgen los 😬
Am Montag wurde der Explorer beim großen Händler in der Stadt angeliefert, am Dienstag hat ihn mein kleiner Händler auf dem Dorf abgeholt. Inspektion, Aufbereitung und Waschen im hat er im Laufe der Woche erledigt, da kann ich am Ende der langen Wartezeit nicht meckern. Angemeldet ist er schon, Freitag um 14:00 Uhr ist Übergabe 🤩
Oh Mist, in der Euphorie im falschen Thread gepostet 🙈
-
Was ist und wird der Grund für diese Verzögerungen sein? Bauteilmangel oder mangelndes Interesse auf der Nachfrageseite?
Das hier und was da noch folgen könnte 🙈
IG Metall bekommt Reaktion: Nach Streik-Aufruf: Ford will nun doch redenNach den großen Streik-Ankündigungen bei Ford meldet sich das Management zu Wort: Es möchte Gespräche führen.www.ksta.de -
Heute den Anruf bekommen... Auto ist jetzt am Weg Richtung Händler und sollte morgen eintreffen und dann 2 Tage Vorbereitung.
Für Freitag mal einen Übergabetermin ausgemacht und mein Versicherungsmann (gekauft, nicht geleast) treff ich auch dort. Dieser Anruf war heute mein größtes Geburtstagsgeschenk 😂
Gratuliere! Bei mir war‘s gestern ganz ähnlich, ohne Geburtstag 😊
-
-
-
-
Alles anzeigen
mein „aktueller stand“
(bestellung 08.11.2024, soll lieferung mitte april 2025, JETZT mitte juli 2025
Antwort auf Ihre E-Mail–Anfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail- Anfrage an unsere Abteilung. Wir haben Ihren Vorgang geprüft.
Für das Werk in Köln ist bis voraussichtlich zum 5. Mai 2025 Kurzarbeit geplant. Damit verbunden sind Verschiebungen des Produktionsprogramms und der Logistik. Die Anlieferung des von Ihnen angefragten Fahrzeugs verzögert sich vor diesem Hintergrund ebenfalls. Die Logistik wird nach Beendigung der Kurzarbeit mit Hochdruck daran arbeiten, die betroffenen Fahrzeuge schnellstmöglich auszuliefern. Einen genauen Anliefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen. Die Fahrzeuge werden so verplant, dass die größtmögliche Anzahl von Fahrzeugen ausgeliefert werden können. Daher können wir auch keine einzelnen Fahrzeuge priorisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
WELCHE RECHTLICHEN MÖGLICHKEITEN GIBT ES HIER ÜBERHAUPT??? ICH BIN JA NUR KUNDE…
Danke für‘s Teilen.
„Bereit für morgen“ - als Kunde wohl eher bereit für Übermorgen oder Überübermorgen 😂😭
-
Unser Liefertermin wurde auch mal wieder auf kommenden Samstag verlegt. Was natürlich quatsch ist, auch der Händler geht nicht davon aus, dass Samstag angeliefert wird. Das Auto ist laut Händler am 25.03. gebaut worden und wartet auf den Transport. Keine Ahnung, was bei denen los ist, aber so schaufeln die sich ihr Grab noch schneller.