Dass Ford seine App-Software nicht zum Laufen bringt, ist jämmerlich und ärmlich. Die Software ist Teil des Kaufvertrags und wird damit nicht vollständig erfüllt, das dürfte beispielsweise Anlass zur Reduzierung einer Leasingrate sein. Ich mag meinen Explorer, ärgere mich aber dennoch über den Mangel. Meinem Händler ist das egal, das Autor wurde ja verkauft. Ford will sich kümmern, meldet sich aber nicht. Wie ging der Spruch noch: Er fuhr Ford und kam nie wieder. Hey Ford, bekomm das endlich in den Griff.
So, genug gemeckert: Der Explorer ist schon ein klasse BEV.
Wo genau steht was im Vertrag wegen App ???
Ford muss die VW Plattform in ihre App integrieren und je nachdem was VW zur Verfügung stellt, muss viele zuerst neu Entwickelt werden, bzw angepasst werden.
Und die Ford Pass App muss auch weltweit für alle Ford Fahrzeuge funktionieren, ob nun Sync4, MEB, Ford E-Plattform etc.
Also nur Geduld, die App kann mit dem Explorer mittlerweile schon mehr als vor 6 Monaten.