Naja, mein aktuelles Auto -ein Seat Exeo ST- wurde auch auf einer von Audi an Seat verkauften Fertigungsstraße als getarnter A4 B7 gebaut.
'Verkauft' im Sinne von "Linke Tasche, Rechte Tasche".
Seat und Audi gehören schließlich beide zum VW Konzern.
Naja, mein aktuelles Auto -ein Seat Exeo ST- wurde auch auf einer von Audi an Seat verkauften Fertigungsstraße als getarnter A4 B7 gebaut.
'Verkauft' im Sinne von "Linke Tasche, Rechte Tasche".
Seat und Audi gehören schließlich beide zum VW Konzern.
Was so kommt, wird es wohl softwareseitig ziemlich komplex
In Verbindung mit den Chinesen wird es Softwareseitig wahrscheinlich am einfachsten.
Die arbeiten Zielorientierter und diskutieren nicht Ewigkeiten über mögliche Risiken wie wir.
In der Zeit in der wir eine mögliche Anpassung ausdiskutieren, haben die sie umgesetzt und dann bereits x mal verbessert/korrigiert.
Wie verhält es sich eigentlich mit einer Kunststoff-Kofferraumwanne? ![]()
Das ist ja quasi das gleiche wie die genannten Frunks. ![]()
Kleine Anekdote zu diesem Thema:
Musste mal die Bestellbestätigung für unseren 7,5T LKW in der Firma checken.
Da war ein 'Ladegerät' aufgeführt.
Ich direkt beim Händler angerufen:
"Was für ein Ladegerät? Das ist ein Diesel. Und für die Starterbatterie haben wir schon eins, das brauchen wir nicht."
Antwort:
"Das ist die von ihnen gewünschte Ladebordwand!"
Ups, Peinlich.
Eine ungesicherte Getränkekiste oder Propangasflasche im Kofferraum, der beim Exi zum Fahrgastraum hin offen ist, finde ich um ein vielfaches Gefährlicher als eine Plastikwanne/Gasdruckfeder unter der Fronthaube.
(Was man an Sonnigen Wochenenden an Getränkemärkten/Baumärkten sieht ist schon spannend. ("Ich hab's ja nicht weit.") Stimmt, Unfälle passieren erst ab einer Fahrstrecke von x km!
)
Aber jeder definiert Gefahren anders.
Wenn ich das lese, zweifle ich sehr daran, dass Deutschland jemals die Bürokratie abbauen können wird...
Nicht "die da oben" oder "der Staat" ist Bürokratisch!
WIR sind es!
Denn schließlich denkt sich irgendwer von UNS diese Bürokratie ja aus!
Mal darüber nachgedacht?
WIR beschweren uns über DEREN Bürokratie. ![]()
Mein IPhone 16 wird in der Original Ladeschale extrem heiß und hält gerade einmal den Ladestand.
(3,5h lange Fahrt mit Musikstream über Wireless CarPlay.)
Mit der Kabelvariante ist es nach der gleichen Fahrt lauwarm und voll aufgeladen.
Sind das jetzt Zitate aus der BDA oder Annahmen von dir?