joh, das hat ja schon der Verbrenner seit 2019 so
Der Verbrenner hat einen Frunk? Wäre mir neu. Und der Kofferraum ist nochmal tiefer als im Verbrenner.
joh, das hat ja schon der Verbrenner seit 2019 so
Der Verbrenner hat einen Frunk? Wäre mir neu. Und der Kofferraum ist nochmal tiefer als im Verbrenner.
Also mir gefällt das Auto, wie es in den Videos vorgestellt wurde. Insbesondere Kofferraum und Frunk sind genial.
Der Preis ist relativ. Hier wird Ford, ebenso wie beim Explorer, sicher mit entsprechenden Leasingangeboten kommen.
Wichtig ist für mich, dass das Auto bei gravierenden Druckabweichungen eine Warnung ausgibt. Wie und auf welche Weise das ermittelt wird, ist mir egal. Auch habe ich außer beim Radwechsel so gut wie nie in die Reifendruckanzeige geschaut (ist beim Mercedes sehr versteckt). Warnungen gab und gibt es selten. Lediglich das Cabrio meckert ab und zu, wenn die Sonne eine Seite stärker erwärmt hat als die andere. Nach ein paar Minuten Fahrt ist das vorbei. Warum sollte ich mir also Gedanken über aktives oder passives RDK System machen? Aktiv hat Vorteile, klar, aber auch Nachteile. Das war es aber auch schon. Ist für mich kein Kaufkriterium.
Ich finde die Dinger ziemlich teuer. Selbst mit 20% Rabatt 33,66€. Versand aus Polen.
Die Fingerabdrücke kann man wegwischen. Helfen die Folien bei Sonneneinstrahlung?
Ein befreundeter Händler sagt, dass das besagte Angebot finanziell nicht darstellbar sei, ohne draufzuzahlen. Der Anbieter scheint hier also seinen Werbeetat zu verbraten. Ist auch bereits nicht mehr aufrufbar.
Hm, ja. Ist ca. 40 Euro günstiger als mein Vertrag. Schade, aber bringt mich nicht um.
Kommt drauf an, was Du unter "altem Antrieb" verstehst. Ist die große Batterie und der aktuelle Heckmotor vom AWD. Sondermodell, da die kleine Batterie nicht lieferbar ist.
Ganz einfach: Flottenverbrauch. Diese Vorgaben müssen alle Hersteller erfüllen und daher ihren Händlern entsprechende Vorgaben machen müssen. Zu viele verweigern sich bei BEV.
Alles anzeigenStellantis pusht Elektroauto vs. Verbrenner…
Stellantis setzt Händlern in Deutschland ehrgeizige E-Auto-Ziele für 2025
27.11.2024 - Mehr E-Autos statt Strafzahlungen
Wenn sie denn verfügbar sind.
OK, der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Bitte nicht kaufen. Sorry.