weiß jemand wie sowas fest gemacht wird?
Was meinst Du? Die Frunks? Die werden an vorhandenen Punkten angeclipsed (seltsames Wort).
weiß jemand wie sowas fest gemacht wird?
Was meinst Du? Die Frunks? Die werden an vorhandenen Punkten angeclipsed (seltsames Wort).
Werde ich nicht vermissen, bei meinem Mercedes funktioniert es auch nicht.
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Aller schlimmste ist die Plastikwüste im Vergleich zum Eny.
Hm, ist Ansichtssache. Und bestimmt auch ausstattungsabhängig.
wollt ich grad schreiben, das Ding Ding Ding von meinem Mercedes ist lauter
ganz kurz hörst du es hier:
In einem Ford Video wird diese Anzeige gezeigt, die eine Auswahlmöglichkeit zwischen Display/Sound und Display hat. Ich weiß natürlich nicht, ob das die deutsche bzw. EU Version der Software ist. Kann es leider noch nicht selbst ausprobieren.
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joh, das hat ja schon der Verbrenner seit 2019 so
Der Verbrenner hat einen Frunk? Wäre mir neu. Und der Kofferraum ist nochmal tiefer als im Verbrenner.
Also mir gefällt das Auto, wie es in den Videos vorgestellt wurde. Insbesondere Kofferraum und Frunk sind genial.
Der Preis ist relativ. Hier wird Ford, ebenso wie beim Explorer, sicher mit entsprechenden Leasingangeboten kommen.
Wichtig ist für mich, dass das Auto bei gravierenden Druckabweichungen eine Warnung ausgibt. Wie und auf welche Weise das ermittelt wird, ist mir egal. Auch habe ich außer beim Radwechsel so gut wie nie in die Reifendruckanzeige geschaut (ist beim Mercedes sehr versteckt). Warnungen gab und gibt es selten. Lediglich das Cabrio meckert ab und zu, wenn die Sonne eine Seite stärker erwärmt hat als die andere. Nach ein paar Minuten Fahrt ist das vorbei. Warum sollte ich mir also Gedanken über aktives oder passives RDK System machen? Aktiv hat Vorteile, klar, aber auch Nachteile. Das war es aber auch schon. Ist für mich kein Kaufkriterium.
Ich finde die Dinger ziemlich teuer. Selbst mit 20% Rabatt 33,66€. Versand aus Polen.
Die Fingerabdrücke kann man wegwischen. Helfen die Folien bei Sonneneinstrahlung?