Beiträge von Nachtaffe
-
-
Klundilein Wenn du das Handy außen vor lässt, wie nervig ist es dann noch?
-
Ist die Einstellung +10 km/h weg, nachdem es ca. 10 tage lang funktioniert, also die Einstellung gespeichert hatte...
Ist der ganze Menüeintrag weg oder wurde nur die Einstellung vergessen?
-
Moin zusammen,
diese weitere großartige EU-Nanny scheint ab 26.75 verbaut zu sein, ich frage mich wie sehr das im Alltag nervt?
Wie sind die Erfahrungen damit?
Gibt es Probleme, wenn man Sonnenbrille trägt etc.?
Wie schnell lässt sich das zusammen mit der Geschwindigkeitswarnung bei jedem neuen Fahrzeugstart deaktiveren?
Lässt sich die Deaktivierung als Kurzwahl programmieren?
Renault hat dafür sogar eine extra Taste, mit der man die EU-Nannies durch ein persönliches Fahrprofil mit einem Klick nach jedem Neustart ruhigstellen kann.
Aus der Bedienungsanleitung:
ZitatDie dem Fahrer zugewandte Kamera befindet sich im Rückspiegel.
PS: Ich bin so froh, dass mein Mustang diesen ganzen 💩 nicht hat, das würde mir den Wagen echt verleiden.
-
Finde auch dass es jetzt mit dem matten Kunststoff gut passt.
Gibt es davon eigentlich schon irgendwo vernünftige Fotos?
-
Im Moment überlege ich ob ich einen Rechtsanwalt einschalten soll um mein Recht auf Rückgabe durchzusetzen.
Den brauchst du erstmal nicht, sende zunächst mal eine Mängelrüge mit angemessener Fristsetzung.
Hätte ich schon beim ersten Ausfall der Anlage gemacht.
-
Das mit den Fußmatten ist doch gut, ich habe hinten im Passagierabteil schon immer ganzjährig Gummimatten drin.

Ich tendiere derzeit dazu, einfach noch nen Satz 20" Premiumfelgen für Winterreifen zu kaufen.
Die 2.100kg Fahrzeug sollen nicht im Graben landen, weil es im Winter an Grip fehlt.
Der Wagen muss halt bei jedem Wetter ran.
Ein Vollwertiges ERSATZRad wäre bei der Mischbereifung eh schwierig.
Das ist zumindest beim RWD kein Problem, das einzige Problem ist da der fehlende Stauraum!
Bei meinem Mustang (RWD) mit Mischbereifung habe ich ein Notrad mit 135/70R19 in der Kofferraummulde (VA 255/40R19, HA 275/40R19)
Das wichtigste ist dort, dass es vorne über die Bremse passt und hinten der Abrollumfang gut zum anderen Rad passt (wegen dem Sperrdifferential). Da ich auch mal in abgelegenere Gegenden reise, wo der Pannendienst auch mal einen halben Tag zu mir braucht, will ich nicht auf sowas verzichten. Zudem bringt es Gewicht auf die Antriebsachse.

Ich sehe nicht, wo man im Explorer ein Notrad gut unterbringen kann?
Dort wird was passendes angeboten:
Notrad VW ID.4 R19 5x112x57,1Das Notrad VW ID.4 R19 5x112x57,1 ist bei einer Reifenpanne jederzeit einsatzbereit, garantiert sofortige Mobilität.www.autonotrad.deNotrad VW ID.4 R20 5x112x57,1Das Notrad VW ID.4 R20 5x112x57,1 ist bei einer Reifenpanne jederzeit einsatzbereit, garantiert sofortige Mobilität.www.autonotrad.de -
Mal davon abgesehen, dass die optisch echt zweifelhaft sind
Ist ein SUV, die kommen optisch zweifelhaft aus der Fabrik.
Ich überlege tatsächlich immer noch, ob ich bei meinem Mustang sowas anbaue, um das hintere Seitenteil vor Steinschlägen zu schützen (ist ausgestellt).
Bei nem SUV ist sowas aus meiner Sicht nen must have, vor allem wenn da sowieso schon so viel schwarzer "rugged" Kunststoff dran ist.

-
BIn gerade nen Focus ST X probegefahren, da hört man den Blinker so gut wie überhaupt nicht und man kann es auch nicht lauter machen, finde ich schlimmer.
-
Snackbaer Die 20,1 mit Ladeverlusten passen doch zu 18,2 ohne Ladeverluste?