Ich werde die Sensoren vermissen.
Beiträge von Nachtaffe
-
-
-
Ich meine irgendwas gelesen zu haben, dass es mit dem unbesetzten Beifahrersitz zu tun hat.
Quäl mal die Betriebsanleitung.
-
SunCharge Geht um den Rand der dann zwischen schwarzem Halter und Kennzeichen weiß ist.
Weiße, wirklich UV-beständige Kennzeichenhalter wirst du kaum finden, dann bleibt vielleicht noch ein sogenanntes 3D-Kennzeichen mit Klett dahinter zu befestigen.
-
Wenn das Abrollverhalten nur vom Luftdruck abhängen würde, würde ich deinem Reifenhändler zustimmen.
Der sollte aber auch wissen, das der Aufbau des Reifens und damit die Traglast des Reifens eine große Rolle spielt.
Die gleiche Reifengröße auf dem gleichen Fahrzeug braucht bei nem Reifen mit LI 100 einen anderen Luftdruck als mit LI 104, und dabei bleibt noch unberücksichtig, das der Reifentyp auch noch einen Einfluss hat.
Halte dich einfach an die Werte im Bordbuch, 0,2 bar mehr für "Eco" haben auch noch keinem geschadet.
-
MrMKL Die Werkstatt braucht man bei sowas i.d.R. nicht fragen.
-
Ich stelle mir dann eher die Frage, wie ich die Tasten beim 27.25 nachrüsten kann.
-
Mach das unbedingt!
Ich werde dem Händler untersagen, da was anzubringen.Die Kennzeichenhalter liegen schon bereit, und wenn keine vernünftigen Schrauben mit Gewinde für Kunststoff im Lieferumfang des Fahrzeugs sind, bestelle ich mir die auch noch selbst.
Dort gibt es vernüftige Halter, die nicht in der Sonne zerbröseln: https://www.kennzeichenhalter400.de/ (werden auch über Ebay und Amazon vertrieben)
Sieht fertig etwa so aus, wenn man den weißen Rand vom Kennzeichen mit dem Edding schwärzt:
Die verfuschten Löcher vom vorherigen Kennzeichenhalter werden zum Glück vom 460er Kennzeichen samt Halter gerade so überdeckt.
-
-
Wenn du Pech hast, gehts nicht mehr ab und die Felge ist Schrott.
Das geht schon wieder ab, die Werkstatt verkauft aber lieber eine Felge, wenn der Kunde darauf hereinfällt, statt die Felge zu reinigen.