KannNixRichtig Das Ding soll dich vor unbewussten Fehlhandlungen schützen.
Falls die Kraft zum Übersteuern fehlt, besteht nicht beim Fahrzeug sondern beim Fahrer Handlungsbedarf.
KannNixRichtig Das Ding soll dich vor unbewussten Fehlhandlungen schützen.
Falls die Kraft zum Übersteuern fehlt, besteht nicht beim Fahrzeug sondern beim Fahrer Handlungsbedarf.
KannNixRichtig Du musst beim Spurwechsel blinken, das ist kein BMW! 😉
Davon abgesehen kann man den Wagen doch sogar so in der Spur platzieren, wie man mag!
Sprich wenn du mit den rechten Rädern auf der Seitenbegrenzungslinie gehalten werden willst, kannst du das mit dem Lenkrad entsprechend einstellen.
Ich warte jetzt noch ein wenig ab, ob sich da was tut. Würde halt gerne die connected services nutzen...
Das hat mit AndroidAuto aber nichts zu tun!
Auch die Funktion von FordPass hat nichts damit zu tun!
Connected Services ist z.B. die Ladeplanung über das Navi.
Wenn ich Semislicks haben will, dann bestell ich sie mir, so wie auch GJR eine Wahloption sind.
Das die dann ausgerechnet ab Werk geliefert werden erinnert irgendwie an Laserdrucker, die dann erstmal nur Toner für 1.000 Seiten mitbringen...
Quaputzi Es ist komplizierter. https://de.wikipedia.org/wiki/Reifenaufstandsfl%C3%A4che
Die Tieferlegung von Eibach könnte dazu führen, das es optisch gleichmäßig ist und bringt ein bisschen was für die Aerodynamik.
Willst du wirklich für die Optik einen durchkonstruiertes und getestetes Fahrwerk vermurksen?
Höherlegung hinten ist so ziemlich worst case.
Mir ist nicht ganz klar wie sich das auf die Fahrassistenzsysteme auswirken wird.
Ist mir das erste mal bei Conti Sport Contact 6 untergekommen, der kam neu mit nur 6,5 mm zu mir.
Da jeder mm mehr gegen Aquaplaning hilft, finde ich das 💩🤮.