und es ist passiert! Bisher konnte ich nur von Lieferverzögerungen lesen, jetzt habe ich die Ehre, sie sogar zu erleben! Liebes Tagebuch, obwohl der Produktionsstarttermin mehrmals verschoben wurde, begann dieser wunderbare Prozess am 10. April! Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es einen Tag dauert (wahrscheinlich nur auf YT), da die Produktion noch läuft und nicht bekannt ist, wann sie endet. Vermutlich aus Teilemangel - ich tippe auf die Wärmepumpe.
Beiträge von adamsw
-
-
Ich bekomme heute meinen Explorer,
gestern noch einen kleinen rundgang gemacht (Spaltmaße innen und außen), Armaturenbrett sitzt mittig, Türverkleidungen und Übergänge zum Amaturenbrett passen auch 1A, Motorhaube, Türen alles wirklich Top zusammengebaut
bin echt überrascht . aber die Heckklappe ist nicht mittig und schief eingebaut
das haben die Jungs vom Händler aber mit ein paar Handgriffen in den Lot bekommen.
Glückwunsch! Dieses Auto ist ein Hingucker! Man muss zugeben, dass dies eine ungewöhnliche Stilkombination ist. Dezente Linien, die gleichzeitig nicht langweilig sind. -
-
Ich schätze, jeder wartet gespannt auf sein Auto. Ich auch. Anstatt hektisch nach der VIN zu suchen, empfehle ich die Lektüre des Handbuchs, es wird sicherlich viele Zweifel zerstreuen... Wir werden zum Beispiel herausfinden, warum die Eingabe der VIN in FordPass nicht hilft – weil das Fahrzeug mit dem Netzwerk verbunden sein muss. Oder besser gesagt, es ist unmöglich, wenn das Internetmodul in einem Regal in einem Lagerhaus steht. Unten finden Sie ein Zitat aus dem Handbuch.
ZitatFür die vernetzten Dienste und die
Funktionalität der entsprechenden
Fahrzeugmerkmale ist ein kompatibles
Fahrzeugnetzwerk erforderlich.
Für einige Fernbedienungsfunktionen
müssen zusätzliche Dienste aktiviert
werden. Melden Sie sich bei Ihrem
Ford-Konto an, um Einzelheiten zu
erfahren. Es können Einschränkungen
vorliegen, Bedingungen von
Drittunternehmen gelten oder
Nachrichten- bzw. Datenentgelte anfallenManual PDF seite 368
Während ich auf die Lieferung warte, die voraussichtlich Mitte April erfolgen wird, habe ich die Anleitung gelesen, eine Garage gebaut und eine 11-kW-Wallbox installiert. Sie können Ihre Zeit immer kreativer nutzen, als den Händler mit der Fahrgestellnummer zu belästigen, indem Sie sie an jeder Stelle mit einer Lupe und einem Textfeld eintippen
Natürlich soll der Beitrag niemanden beleidigen. Ziel ist es, Philosophie zu vermitteln:
-
-
Leider... Ich habe wenig Hoffnung, dass der Empfang früher sein wird
-
Ja, natürlich. Geplanter Eingang im Mai 2025
-
Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 2015Bei 320000 km starben der Motor und das Getriebe, obwohl alle 10.000 km ein Ölwechsel am Motor und alle 50.000 km ein Ölwechsel am Getriebe vorgenommen wurde. Ich habe 7 Fahrzeuge in der Firma und die Wartung ist die Hölle auf Erden. Nach dem Skoda-Abenteuer war ich mir sicher, dass mich nichts dazu bewegen würde, einen noch komplizierteren neuen Verbrennungswagen zu kaufen. Ich habe einen TMY und einen Explorer gefahren. Ich wusste sofort, dass der Ford der Sieger ist. Der Komfort und das Handling sind meiner Meinung nach TOP LEVEL.
-
-
Als ich in meinem vorherigen Beitrag von „Verzögerungen“ schrieb, meinte ich natürlich eine Verringerung des Produktionsvolumens - ich schätze, eine Anpassung an die Nachfrage.
Ich komme aus Polen und bin Ihrem Forum beigetreten, weil in meinem Land die meisten Foren nur über Tesla und die nächsten Updates sprechen
und es niemanden gibt, der über Ford spricht.