Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 2015Bei 320000 km starben der Motor und das Getriebe, obwohl alle 10.000 km ein Ölwechsel am Motor und alle 50.000 km ein Ölwechsel am Getriebe vorgenommen wurde. Ich habe 7 Fahrzeuge in der Firma und die Wartung ist die Hölle auf Erden. Nach dem Skoda-Abenteuer war ich mir sicher, dass mich nichts dazu bewegen würde, einen noch komplizierteren neuen Verbrennungswagen zu kaufen. Ich habe einen TMY und einen Explorer gefahren. Ich wusste sofort, dass der Ford der Sieger ist. Der Komfort und das Handling sind meiner Meinung nach TOP LEVEL.
Beiträge von adamsw
-
-
-
Als ich in meinem vorherigen Beitrag von „Verzögerungen“ schrieb, meinte ich natürlich eine Verringerung des Produktionsvolumens - ich schätze, eine Anpassung an die Nachfrage.
Ich komme aus Polen und bin Ihrem Forum beigetreten, weil in meinem Land die meisten Foren nur über Tesla und die nächsten Updates sprechen
und es niemanden gibt, der über Ford spricht.
-
Meine Konfiguration ist Premium AWD, Arctic Blue, AGR-Sitze, Driver Assist, Wärmepumpe. Voraussichtliches Lieferdatum in 24 Wochen ab dem 15.11.2024, d.h. ca. Mai 2025. Ich frage mich, ob diese Verzögerungen im Werk die Auslieferung des Fahrzeugs beschleunigen werden - vielleicht werden die Autos ja nicht für das Lager, sondern hauptsächlich für Kunden produziert?
Ich entschuldige mich im Voraus für meine schlechten Sprachkenntnisse.
-
-
-
Nmc