Der Capri hat das nicht. Ich hab mir vom Ali eine Klemme geholt damit ich die Sonnenbrille dort anklemmen kann.
Beiträge von Mariner
-
-
-
Hatte auf max 180Wh/km gehofft.
-
Wir sind heute 240km Autobahn gefahren. Ebene Strecke, Temperatur war um die 4Grad, innen 21Grad (mit Wärmepumpe) leichter Rückenwind, Tempomat auf 120, am Ende ein Durchschnitt von 108km/h. Verbrauch war bei 190Wh/km.
Nicht umwerfend gut aber noch ok
-
Ich hab das Assistenzpaket mitgekauft, und damit wohl auch den Spurwechselassistenten.
Bei Kia gibt es den auch, und der bewirkt wenn man blinkt (z.B nach links auf die Überholspur) sieht das Auto nach ob da frei ist und wechselt dann "automatisch" die Spur.
Bei Ford passiert genau nichts(!) beim blinken. Meint Ford mit Spurwechselassitent tatsächlich das was andere Totwinkelwarner nennen?
Der Typ hat keine Ahnung! 😉 Heute auf der Autobahn probiert; funktioniert einwandfrei und sogar etwas geschmeidiger als beim Kia.
Sorry Ford, wie so oft bei solchen Problemchen sitzt der Fehler meist hinterm Lenkrad…..
-
Ja, mein erster Gedanke war schon ok. Home Button ca 3sec drücken dann kommt man ins Update Menu. Von da aus muss man sich vorhangeln , es gibt aber immer einen Back Knopf
-
Man kommt in ein Update Menu…… ich weis nur nicht mehr wie 🤨…..
Lange auf den Home Button drücken? Dann kommt jedenfalls eine Maske in der man die USB Buchse als Datenlieferanten auswählen kann..
Ich hab gerade überhaupt keine Zeit. Wenn’s passt sehe ich nachher mal nach
-
Danke für dein Feedback. Ich hab den Assistenten bisher gern genutzt. Gerade in Ländern mit einem gleichmäßigen Verkehr wie in den Niederlanden oder in Schweden ( eigentlich überall um uns rum) fand ich das echt hilfreich
-
Für ein Plug and Play Upgrade melde ich ach schon mal Interesse an.
-
Ja schade. Vielleicht war heute bei mir die Autobahn einfach auch nur zu voll. Andererseits, wenn man dazu eine leere Autobahn braucht kann man es wohl nie benutzen. 😣.