Wie und wo wird das angezeigt?
>webseite, nicht in der App > Ford.de > anmelden > ……/sync-karten-software-updates#/
Im Auto ist ein Stand aus 10.24 installiert
Edit: Link bearbeitet weil meine Fin mit rüberkam
Wie und wo wird das angezeigt?
>webseite, nicht in der App > Ford.de > anmelden > ……/sync-karten-software-updates#/
Im Auto ist ein Stand aus 10.24 installiert
Edit: Link bearbeitet weil meine Fin mit rüberkam
Aber wenn man sich die Videos von batterylife anschaut, der hat für seinen id7 in den letzten 1,5 Jahren auch keine Updates bekommen.
hab ich auch gesehen…. Macht wenig Hoffnung.
Aber immerhin sollten doch Navi / Karten Updates möglich sein. Und da wird mir auch ein verfügbares Update angezeigt. Aber eben nicht installiert
Der FEE hat kein FordSync.
Das wiederspricht der Aussage des Händlers. Demnach ist es ein Sync4. Hab an anderer Stelle auch schon von einem Sync Move gelesen.
Aber was hat das mit der nicht aktivierten Update Funktion zu tun? Die Info kommt über meinen Account zu meinem Fahrzeug und da ist es mir doch egal welches System dahintersteckt
Updates via USB funktioniert auch bei mir nicht
Updates übers Netzwerk sind angeblich ausgeschaltet (Quelle, mein Ford Account)
Auto hängt Zuhause im WLAN und unterwegs im Mobilfunk. Kartenupdate vom 6.12.24 ist vorhanden, wird aber nicht installiert.
Der Händler hatte am Freitag nach Prüfung aller Einstellungen auch keine Erklärung…..
Sind bei euch die Updates freigeschaltet? …..https://www.ford.de/hilfe/fahrzeug-ueberblick (Pfad ähnlich)….
Wahrscheinlich der Vorführer vom Autohaus Trebeljahr....
Spätestens beim Bremse treten / prüfen fehlt die 2te Person. Bei mir muss immer die beste Ehefrau von allen herhalten.
Zementsack auf den Fahrersitz 😀 dann bleibt das Auto an....
Man möge mich gerne korrigieren, aber ich bin der Meinung das lässt sich nicht deaktivieren. Hintergrund ist wohl dass sich das Auto dann auf das Profil des Nutzers einstellt, und ggf. später zugekaufte Apps nur dem zugewiesen werden der auch dafür bezahlt hat (??)
Hab das Problem auch ab und an.
Gefühlt verschließt er sich schlechter wenn ich vorher mit der Fernbedienung aufgesperrt habe.
Wenn er sich ganz normal bei Annäherung aufschließt, verschließt er sich auch gern wieder beim Weggehen....
....Hab ich aber noch nicht final ausgetestet....