Ich tippe auch eher auf eine MEB Eigenheit....
Mein Kia Niro EV behielt seine (ECO) Einstellung bei jedem Neustart bei
Ich tippe auch eher auf eine MEB Eigenheit....
Mein Kia Niro EV behielt seine (ECO) Einstellung bei jedem Neustart bei
unsere Nachbarn haben ihr Schlafzimmer vis a vis von unserer Garage. ich darf mir in regelmäßigen Abständen anhören wie sehr das Gebimmel vom Rückwärtsfahren nervt. wenn ich dann noch morgens den Kofferraum betätigen würde, würde ich wohl gelyncht. (Beim Kia hatte ich den Piepser gedämmt, da lies sich beides ertragen...)
ich habe gestern zum ersten Mal die AGR Sitze im Vorführer meines Händlers probesitzen können. Der erste Eindruck war "ganz schön straff" ... also eher kein Sessel. Zu mehr war dann keine Zeit
Bei meinem KIA war das so dass die APP die max Reichweite anzeigt, aber das Auto die real mögliche incl Nutzung der Heizung / Klima, etc.
Hab gerade den Hinweis auf ein günstiges Leasing bekommen.
Ich bin jetzt aber versorgt, eventuell ist es ja für jemand anderes interessant.
Aber die ohne Freigabe zu fahren, wäre mir zu heiß. Wenn da was ist, kann man sich noch mit der Versicherung rumärgern.
Kann ich definitiv bestätigen! Nach meinem Unfall war der Gutachter vor Ort und hat sich als erstes die Räder angesehen. Felgen und Reifen.... Hatte glücklicherweise original KIA Felgen und die Serienbereifung aufgezogen.
Es gab Zeiten da war ich diesen Dingen leichtfüßiger unterwegs
ohne die Anleitung gelesen zu haben,.....
betr das etwa die bordeigene Ladeplanung? Anfahrt zur Ladesäule bei mind 20% und Abfahrt bei 80%??
Kia Niro EV mit WP bei 120 Tempomat und um die 0Grad sind 180Wh/km. Ich hoffe das ich da mit RWD auch hinkomme.
Matjes01 in deiner Signatur steht das dein Auto am 2.11 gebaut wurde. Hast du dazu auch noch einen Liefertermin?
Oder das ist eine Strategie....
Nächstes Jahr müssen alle Hersteller mehr E-Fahrzeuge verkaufen. Daher könnte man schon mal "vorproduzieren" um dann im nächsten Jahr in einer "Sonderaktion" die Autos günstiger anzubieten und die dann erwartete Nachfrage aus Lagerfahrzeugen bedienen zu können.
Das würde auch meinen Zulassungstermin am 3.1. erklären....
Und nein, ich gehöre nicht zu den Verschwörungstheoretikern ... Aber ich drifte offensichtlich dahin