Beiträge von Mariner
-
-
Wahrscheinlich der Vorführer vom Autohaus Trebeljahr....
-
Spätestens beim Bremse treten / prüfen fehlt die 2te Person. Bei mir muss immer die beste Ehefrau von allen herhalten.
-
Zementsack auf den Fahrersitz 😀 dann bleibt das Auto an....
-
Man möge mich gerne korrigieren, aber ich bin der Meinung das lässt sich nicht deaktivieren. Hintergrund ist wohl dass sich das Auto dann auf das Profil des Nutzers einstellt, und ggf. später zugekaufte Apps nur dem zugewiesen werden der auch dafür bezahlt hat (??)
-
Hab das Problem auch ab und an.
Gefühlt verschließt er sich schlechter wenn ich vorher mit der Fernbedienung aufgesperrt habe.
Wenn er sich ganz normal bei Annäherung aufschließt, verschließt er sich auch gern wieder beim Weggehen....
....Hab ich aber noch nicht final ausgetestet....
-
iPhone 13 Pro Max mit Silikonhülle lädt einwandfrei ohne übermäßige Erwärmung
-
Wie sich doch die Verhältnisse gleichen.
Beim Ionic in 2020 und beim Niro in 2022 waren die Foren ebenfalls voll von Wartenden die das Auto teils blind bestellt hatten. Hyundai/Kia besaß zudem die Frechheit die Wartenden teils über 1 Jahr ohne jegliche Information hängen zu lassen.
Beim Niro entspannte sich die Lage nach 1,5 Jahren ab Erscheinen. Da standen sich die Autos die Reifen eckig und für ein Auto was in 2022 noch 43t Euro incl Nachlass gekostet hat wurden dann gerade mal 30tEuro aufgerufen. Ein Schlag ins Gesicht für alle die die den Wertverlust hinnehmen mussten.
So einen merkwürdigen Markt hab ich bei Verbrennern bislang nicht wahrgenommen….. Ich hätte mir beispielsweise damals nie ein Fahrzeug bestellt ohne es vorher gesehen zu haben.
Und der lächerliche Nachlass von 5% jetzt auf den Listenpreis des Capri wäre auch ein Grund gewesen das Autohaus grußlos zu verlassen.
So schlecht kann die e-Mobilität also nicht sein ….
-
Einmal im Jahr von vorne nach hinten und gut is.
Was aber beim Explorer und anderen MEB leider auf Grund der unterschiedlichen Reifendimensionen ausscheidet.
Aber auch für mich in Niedersachsen überwiegen die Vorteile von GJR. Meine Probefahrt im Explorer war auf Winterreifen, und das war von der Geräuschentwicklung schon ein deutlicher Unterschied zu den GJR
-
@Topic
Es scheint so, als würden die 19er mit GJR ab Werk auf Conti AllSeason 2 kommen? Dann bin ich mal gespannt auf diese. Hatte die für meinen Civic auch erst in der engeren Auswahl.
Ich hab diese Kombination drauf und bin absolut zufrieden.