...und 13polig. Das ist wirklich gut gelöst!
Beiträge von Mariner
-
-
ich find das Standard System grausig. Nächsten Freitag kommt daher beim Car Audio Spezialisten ein Upgrade rein.
-
Ich weis nicht was alle Welt auf diesem Namen rumreitet!? Wenn es danach gehen sollte hätte ich derzeit das Auto nicht mal mit dem Hintern ansehen dürfen. In den 70ern war ich Manta A Fan. Da hätte man mir einen Capri auf den Rücken binden können….
Und wenn Opel jetzt auf die Idee käme wieder einen Manta von mir aus als Leichenwagen rauszubringen wär mir das doch sowas von egal.
Man könnte sich doch auf das eigentliche besinnen, beispielsweise die gelungene Aero-Heckscheibe die selbst im Stadtverkehr ohne Wischer auskommt, oder den großen Kofferraum…
Just my 50cent
-
wenns nur um die Verbindung geht funktioniert der hier in Kombi mit CarScanner einwandfrei
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Updates via USB funktioniert auch bei mir nicht
Updates übers Netzwerk sind angeblich ausgeschaltet (Quelle, mein Ford Account)
Auto hängt Zuhause im WLAN und unterwegs im Mobilfunk. Kartenupdate vom 6.12.24 ist vorhanden, wird aber nicht installiert.
Der Händler hatte am Freitag nach Prüfung aller Einstellungen auch keine Erklärung…..
Sind bei euch die Updates freigeschaltet? …..https://www.ford.de/hilfe/fahrzeug-ueberblick (Pfad ähnlich)….
Ich zitiere mich mal selber, meine ursprüngliche Frage war ob bei euch auch die automatischen Updates deaktiviert sind
-
Wie und wo wird das angezeigt?
>webseite, nicht in der App > Ford.de > anmelden > ……/sync-karten-software-updates#/
Im Auto ist ein Stand aus 10.24 installiert
Edit: Link bearbeitet weil meine Fin mit rüberkam
-
Aber wenn man sich die Videos von batterylife anschaut, der hat für seinen id7 in den letzten 1,5 Jahren auch keine Updates bekommen.
hab ich auch gesehen…. Macht wenig Hoffnung.
Aber immerhin sollten doch Navi / Karten Updates möglich sein. Und da wird mir auch ein verfügbares Update angezeigt. Aber eben nicht installiert
-
Der FEE hat kein FordSync.
Das wiederspricht der Aussage des Händlers. Demnach ist es ein Sync4. Hab an anderer Stelle auch schon von einem Sync Move gelesen.
Aber was hat das mit der nicht aktivierten Update Funktion zu tun? Die Info kommt über meinen Account zu meinem Fahrzeug und da ist es mir doch egal welches System dahintersteckt
-
Updates via USB funktioniert auch bei mir nicht
Updates übers Netzwerk sind angeblich ausgeschaltet (Quelle, mein Ford Account)
Auto hängt Zuhause im WLAN und unterwegs im Mobilfunk. Kartenupdate vom 6.12.24 ist vorhanden, wird aber nicht installiert.
Der Händler hatte am Freitag nach Prüfung aller Einstellungen auch keine Erklärung…..
Sind bei euch die Updates freigeschaltet? …..https://www.ford.de/hilfe/fahrzeug-ueberblick (Pfad ähnlich)….