Beiträge von HakunaMatada

Etwas überrascht war ich auch, dass es tatsächlich eine Drittanbindung gibt. Ich bin aber zuversichtlich, dass das eine „offizielle“ Verbindung zu Ford ist, Tronity wird ja von Firmen für‘s Flottenmanagement genutzt, da können die sich keine Bastellösungen erlauben. Und bei Privatkunden, die ja für das Abo bezahlen im übrigen auch nicht.

P.S. Worüber ich mir mehr Gedanken mache, dass meine Daten bei ist einer weiteren Firma liegen.

Das hat die vor ca. 3,5 Jahren beim Mustang Mach E auch nicht gestört. Wie MrMKL schon geschrieben hat, auch mein Account wurde gesperrt und musste aufwändig wieder freigegeben werden. Danach ging erstmal eine zeitlang nix mehr bei denen mit Ford ....

Moin zusammen,

hat jemand das Originalzubehör von Ford verbaut?

Dash Cam 380GWX, Dash Cam für vorne und hinten.

Im aktuellen hab ich das Teil von Ford drin:

Dash Cam mit Full HD-Auflösung,SYNC®3/4 mit Touchscreen & AppLink®

und bin nicht gerade begeistert von der Bedienung.

Unser steht angeblich seit gut einem Monat irgendwo in der Kölner Ecke, im Werk, bzw. auf dem Parkplatz.

Ich freue mich riesig, wenn er bis Ende Juni kommt, jetzt geht es erst einmal in den Urlaub, ohne Auto.

Und ich freue mich immer noch, wenn ich in die Garage gehe und mich mein Mustang Mach E anblinkt. Jeden Tag aufs Neue. Das jetzt seit über 4 Jahren.