Beiträge von KannNixRichtig
-
-
-
-
Fährt man in München selbst nicht lieber ein möglichst großes SUV von Audi?

-
Um mir persönlich die Wartezeit etwas zu versüßen, habe ich mir eine kleine Drohne zugelegt. Jetzt übe ich, sie zu fliegen und nerve meine Nachbarn mit surrenden Geräuschen

Könnte die das Abfahrwarngeräusch meines Explorers ändern und statt dessen das Drohnengeräusch hinterlegen?

-
-
-
Percy Das ist in Punkto Ausgereiftheit mit Verlaub gesagt etwas blauäugig

Selbst bei unserem Fiat 500e BJ2021 gibt es nach wie vor Updates..für was auch immer
Wir merken das eigentlich nur, wenn in der Anzeige Irgendetwas anders aussieht oder Funktionen, die wir häufiger benutzen, verändert wurden.Fakt ist: Wir sind und bleiben dauerhaft Beta-Tester !
-
Ich nehme an, bei Herstellern ist das wie bei Handwerkeren. Wenn du etwas in Auftrag gibst, das zeitlich außerhalb des üblichen Bereichs liegt, klappt es in der Regel nicht. Je mehr Zeit man lässt, um so weiter verschiebt es sich

Mein Kumpel hat sich einen Enyaq RS bestellt. Auf Grund von internen Umständen ect. wollte er den Wagen frühestens in fünf Monaten haben. Nach zwei Monaten rief ihn sein Händler an; der Wagen sei da. Er ließ ihn dann noch einen Monat dort stehen, bevor er ihn dann letztlich holte.
-
Radiator-x Irgendwann kommt (fast) Alles ans Licht

MrMKL Gehen wir also mal vom Besten aus
Wie war nochmal das Gegenteil von gut gemeint?