Beiträge von e0050
-
-
Da kann ich aushelfen für AT:
Die Bedingungen für die Finanzierung war bei mir, Kredit oder Leasing, mindestens 50% müssen Finanziert werden und mindestens 18 Monate Laufzeit, es werden dann noch 2.400.- vom Listenpreis abgezogen. die Finanzierung kostet mich als Kredit ~ € 1.000.-
Leasing wäre etwas günstiger gewesen, aber da wollte ich mir die zusätzliche Bürokratie mit dem Rauskaufen, Zulassung umschreiben oder was sonst so kommen kann ersparen.
Eine sehr niedrige einstellige Prozentzahl kann der Händler auch noch nachlassen, wenn er denn will
-
-
-
Wie schon geschrieben hat der Capri etwas mehr Kofferraum, weil er ca. 17 cm länger ist und durch die Coupe Form eine geringfügig bessere Aerodynamik
Innen ist ansonsten alles genau gleich wie beim Explorer.
elohh Welche Farben hat der Capri die es beim Explorer nicht gibt? Oder schauen die Farben einfach nur besser aus auf dem schönerem Auto
-
Die große Batterie spielt die Vorteile auf längeren Strecken aus, lädt schneller, geht mehr Ladung rein, wenn ihr da den Tesla nehmt reicht beim Ford vermutlich die kleine. Darf immer auf 100% geladen werden, die NMC besser nur auf 80%, deshalb eine ähnliche Reichweite das restliche Jahr.
Wir haben uns für die große Batterie entschieden da die Fahrt zur Verwandtschaft mit einem Stopp geschafft wird. Das restliche Jahr hätte die LFP auch gereicht. Der Select wurde es auch weil meine Frau unbedingt die AGR Sitze wollte, laut Forum sind die hervorragend.
-
Lieferzeit bei euch wichtig? Style soll wohl mindestens 12 Monate dauern, was man so liest.
-
Die Software hat noch ordentlich Bugs

Beim Cupra Born gibt es Berichte von OTA 2.0.1, wurde bei einem User bereits installiert, leider finde ich das Foum nicht mehr, deshalb weiß ich auch nicht ob es sich verbessert hat
-
Wenn man bei makerworld reinschaut, was da alles verfügbar ist, dann dürfte ein selbst modeliertes Bauteil kein Problem sein
Mach es etwas dicker oder dünner, dann ist es eine verbesserte Version
Würde es dann auch drucken, schadet sicher nicht
-
Die Buchse lässt dich Laut Handbuch im Menü abschalten
Wäre sonst bei jedem neuen Explorer/Capri möglich Strom zu stehlen, wenn das nicht abschaltbar ist und die Ladeklappe nicht verriegelt.