Sperrungen / Baustellen werden nicht angezeigt

• Moin zusammen,

verstehe ich das richtig, dass bei den EV Modellen die gleiche App von Ford verwendet wird, die ich bereits jetzt mit meinem Kuga Mk3 verwende?

Vielleicht ne dumme Frage... 🤷

• Screenshot zu groß

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Moin zusammen,

verstehe ich das richtig, dass bei den EV Modellen die gleiche App von Ford verwendet wird, die ich bereits jetzt mit meinem Kuga Mk3 verwende?

Vielleicht ne dumme Frage... 🤷

So sieht es bei mir aus…beide Fahrzeuge in einer App, beide auswählbar mit den entsprechenden Funktionen…

IMG_2026-07-19-232629.png

IMG_2026-07-19-232736.png

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• So sieht’s in der Ford App meines Explorers (s. Signatur) zum Abonnement aus.

Dateien

Explorer Premium, ext. Range, 210 kW, 79 kWh, Premium, Fahrerassistenzpaket, Ergonomie, AHK, ohne B&O und WP

Bestellt 28.03. als „Lager-Fahrzeug“, Produktion vss. 12.05.26, abholbereit ca 2 Wochen später gem. Händler, Zulassung 18.06., Abholung 19.06.

• Habe heute zufällig festgestellt, dass die Baustellen angezeigt werden wenn ich mit einem Schlüssel öffne. Mit dem anderen Schlüssel nicht. BEIDE funktionieren aber für das „Ford“-Profil, nicht für den Gast. Kann es doch noch versteckte Konfigurations-Unterschiede geben? Und wie gleiche ich die denn an?

Explorer Premium, ext. Range, 210 kW, 79 kWh, Premium, Fahrerassistenzpaket, Ergonomie, AHK, ohne B&O und WP

Bestellt 28.03. als „Lager-Fahrzeug“, Produktion vss. 12.05.26, abholbereit ca 2 Wochen später gem. Händler, Zulassung 18.06., Abholung 19.06.