Anzeige Höhe ü. NN

• Hallo zusammen,

viele Navis bieten die Möglichkeit, sich die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen. Hat schon jemand diese Funktion im Explorer entdeckt?

Oder aber in Android Auto?

Gibt`s ne andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe.................

• In der Navi-Karte direkt nicht.

Aber es gibt eine Kompass-Kachel. Da kann man sich entweder den Kompass, oder die Koordinaten mit Höhenangabe anzeigen lassen.

Am 29.07.24 bestellt:

Explorer Premium RWD in Arctic Blue Metallic

AGR Sitze, Assistenzpaket, AHK, Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km

Übernahme am 28. Januar '25

• Hallo zusammen,

viele Navis bieten die Möglichkeit, sich die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen. Hat schon jemand diese Funktion im Explorer entdeckt?

Oder aber in Android Auto?

Gibt`s ne andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe.................

Hier wäre es tatsächlich erstmal gut zu wissen welches Fahrzeug du fährst, da werden sich die neue und alte Software evtl. unterscheiden.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September

• Danke soweit, wahrscheinlich hat Mindhunter recht, ich kann leider keine Kachel finden.

Mein Fahrzeug:

Explorer Select 2026.75, Frozen White, Ext Range, Wärmepumpe, Komfort, Fahrerassistenz, AHK, EZ 06/2026

• …und genau der letzte Satz deines posts gehört in eine kleine Signatur, um die ewigen Nachfragen zum Fahrzeug zu vermeiden…🥴

(ich kann‘s einfach nicht lassen…🤨)

aktuell: Mustang Mach E

Händlerbestellung 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: 14. Juli 2026

Auslieferung voraussichtlich bis Ende August