Frunk zum nachrüsten

• Hallo,

hat jemand den Frunk nach 27.04 bestellt? Ich habe meinem bestellt, als es noch am Lager war, jedoch dann eine E-Mail erhalten, dass es nicht mehr verfügbar ist und kein voraussichtliches Termin fürs Nachsenden genannt werden kann. Würde mich freuen wenn jemand mehr Infos hätte und teilen könnte.

LG
    Edi

• Bei FB schrieb gestern jemand, sei wieder lieferbar und hatte seinen auch bekommen. Alles ohne Gewähr!!

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Im online-shop steht er noch auf "ausverkauft". https://shop.ford.de/products/…3228574&search_position=2

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Diesem Shop traue ich nicht.

Ich gebe meine FIN ein oder wähle den Capri/Explorer 2025 (oder 2024) aus und der Shop zeigt bei allem an, nicht kompatibel mit ihrem Fahrzeug :rolleyes:

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

• Diesem Shop traue ich nicht.

Ich gebe meine FIN ein oder wähle den Capri/Explorer 2025 (oder 2024) aus und der Shop zeigt bei allem an, nicht kompatibel mit ihrem Fahrzeug :rolleyes:

... zeigt er bei mir auch an. Aber wenn ich ohne FIN nach Capri/Explorer suche, dann zeigt er ihn an.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Hier egal, ob mit oder ohne FIN.

Egal, ich habe ihn ja schon :)

• Ich hab jetzt mal auf "Benachrichtigen wenn verfügbar" geklickt. Ich hab's ja nicht eilig, vielleicht gibt es ja auch schon den von Frunk.at bevor die wieder liefern können.