Mail der Ford-Werke GmbH zu meinen Marketingeinstellungen

• Mich erreichte folgende Mail.

pasted-from-clipboard.png

Klicke ich auf den Link, komme ich zu dieser Seite

pasted-from-clipboard.png

Was mache ich hier, lege ich einen Account mit der Emailadresse an, welche ich an Ford kommuniziert habe?

Ich habe es mit der Passwort vergessen Option versucht und bekomme tatsächlich einen Code zugesand, nur kann ich diesen nicht nutzen da dann der Fehler "An account could not be found for the provided user ID." erscheint.

Ich würde ja Codes nur an Registrierte Mitglieder versenden, dadurch dass ich einen Code bekomme, scheint ja bereits irgendetwas bei Ford registriert zu sein.

In der ersten Mail steht dazu nichts weiter, nur dass ich hier meine Marketingpräferenzen aktualisieren könnte aber nichts über das Vorgehen bez. des onboardings.

• Habe die gleiche Meldung öfter, wenn ich von der App auf die Webseite von Ford navigiere. Zum Glück habe ich für beide Accounts die gleichen Anmeldedaten. Einige Daten im Web können allerdings nur durch den Ford Händler korrigiert werden.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)