Ford Explorer Antriebsausfall die 2.

• Vermutlich sind auch diese Art Fälle, bei denen die Haftung beim Händler bzw. Hersteller liegt, besonders tricky. Letztlich will keiner der Verantwortlichen den Schaden zugeben...geschweige denn tragen und ich nehme an, dass es dann ein Gezerre zwischen Händler und Hersteller gibt, Was denn wie, wo und warum gefummelt wurde oder noch werden muss. Wenn der Hersteller dafür keinen speziellen Service hat, weil er eben denkt, seine Produkte weisen keine Fehler auf, kann die Kommunikation schwierig und/oder langwierig werden.

Ich durfte das auch schon beim Rückruf meines VW-Lügen-Diesels erleben, nachdem mein Motor bis zur Unlaufbarkeit verstellt wurde und sich trotz heftiger Beschwerden meinerseits Händler wie Hersteller stur gestellt und die Existenz des produzierten Fehlers verleugnet haben.

Chris_b1988 Ich fühle mit dir und wünsche dir eine schnelle Lösung :|

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen 2012er Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage (26.5kWp/32kWh), WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau