Nieten/Bolzen Beifahrersitz (normal?)

• Ich habe mal eine Frage, ich habe im Forum gesucht aber irgendwie keinen passenden Beitrag gefunden, falls es den doch gibt sorry dafĂŒr đŸ€­

Und zwar hab ich heute beim Aussaugen eine seltsame Konstellation der Steckbolzen oder Nieten am Beifahrersitz entdeckt. Das sieht irgendwie so aus als wĂ€re die mittlere nicht richtig positioniert?! Sie ist aber nicht locker. Könnte ihr mal RĂŒckmeldung geben ob das bei euch auch so aussieht oder ob ich mal meinen freundlichen aufsuchen solle!

Danke schon einmal vorab!

Dateien

Elektro-Newbie :P

Explorer Extended Range 77kwh in Frozen white, Premium mit AHK, Fahrassistenzpaket

Bestellt: 21.08.2025

Geplantes Produktionsdatum: 01.12.2025 05.12.2025 28.11.2025

Geplanter Liefertermin: 29.12.2025

• Sieht bei mir (AGR-Sitze) ganz anders aus:

sitz.jpg

Danke dir fĂŒrs Nachschauen!!

Vielleicht kann nochmal jemand mit den normalen Sitzen nachschauen?!

Das wÀre Mega lieb!

Explorer Extended Range 77kwh in Frozen white, Premium mit AHK, Fahrassistenzpaket

• Das kann bei mechanisch verstellbaren (zumindest Vor und ZurĂŒck mechanisch) Sitzen so aussehen. Bei meinem Seat Leon, den ich mal hatte, sah das bei beiden vorderen Sitzen genauso aus.

Wenn du den Sitz mal etwas nach vorne oder hinten stellst nehmen die Bolzen eine andere Formation ein.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viele GrĂŒĂŸe

Ford Explorer Style 58 kWh, Komfort-Paket, 19" Aero-Leichtmetallfelgen, Agate Black Metallic

Bestellt am 13.02.26

Voraussichtliche Lieferung: 06.26

• Das kann bei mechanisch verstellbaren (zumindest Vor und ZurĂŒck mechanisch) Sitzen so aussehen. Bei meinem Seat Leon, den ich mal hatte, sah das bei beiden vorderen Sitzen genauso aus.

Wenn du den Sitz mal etwas nach vorne oder hinten stellst nehmen die Bolzen eine andere Formation ein.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viele GrĂŒĂŸe

Ach verrĂŒckt, cool danke dir! Werde ich morgen gleich mal ausprobieren đŸ„°