Kühlflüssigkeit

• Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich die von Ford geforderte Kühlflüssigkeit her bekomme? Mit der in der BA angegebenen Spezifikation finde ich nichts.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Nachdem ich mit dem "Händler meines Vertrauens" aktuell nur noch per Anwalt kommuniziere wird diese Anfrage schwierig werden.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

• klaxmax was hast du (jetzt) schon vor? nötig?

nebenan warst du ja bereits am auflisten...

fehlt da schon was, weil sonst doch noch längstens nicht fällig, bzw. wo/wie kann man da als Laie selbst dran?

Und wie steht es danach um Garantie/Gewährleistung/Kulanz?.....!

• Ja es fehlt was, der Kühlmittelstand ist bei min bzw. leicht darunter, deshalb will ich da auffüllen und beobachten ob es wieder sinkt.

Nicht das da was in den Akku läuft, da hätte dann der Anwalt gleich das nächste Ding zum bemängeln.